Ist euch sowas auch schonmal passiert?
Hii also war mit meiner Klasse in Nürnberg unterwegs zum Minigolf spielen und danach durften wir bissl in die Stadt. Alles schön und gut der Tag war super bis ich und paar Klassenkameraden zurück zum Bahnhof gelaufen sind. Auf dem Weg laufen wir ganz normal, unterhalten uns und lachen und ich Lauf an nem Typen vorbei der auf ner Bank sitzt und die ganze Zeit auf den Boden schaut. Ich schau kurz du dem Rüber der schaut mir direkt in die Augen und sagt "Eine falsche Bewegung und ich bring dich um" WTF? Bin dann weitergelaufen und hab den net aus den Augen gelassen. Wollte fragen ob das irgendwie normal ist und ob das öfter passiert?
11 Antworten
Hey, ich bin jeden Tag am Nürnberger Hbf und dieser Typ kann mich ebenfalls nicht leiden. Ich denke, ich weiß wen du meinst. Normal finde ich es auch nicht, aber mich können viele Typen nicht leiden. Alleine in meiner Arbeit hasst mich eine.
Hat der Typ schwarze Haare und braune Augen und ist so ca Mitte 30? Und sieht eher südländisch aus ( nicht rassistisch gemeint
Das ist nicht normal.
Dieser Typ scheint psychisch aus der Bahn geraten zu sein das er so etwas erschreckendes zu sagen bereit ist.
Du hast das Richtige getan und bist weiter gelaufen.
Ich hoffe soetwas passiert dir nicht regelmäßig.
Leider ist deine Entscheidung, Nürnberg nicht mehr so schnell zu besuchen, nicht optimal.
Du hast jetzt eine innere Blockade gegen Nürnberg.
Es ist eine schöne Stadt und du kannst jedes schlechte Gefühl auf diesen Typ zurück schieben.
Er hat nicht das Recht dich derart tief zu beeinflussen.
Stimmt ich geh schon wieder hin aber halt net demnächst. Wenn man bedenkt was in letzter Zeit alles passiert
Sowas passiert öfter als man denkt. Normal ist es auf gar keinen Fall, aber es kommt vor.
Wir waren auf Klassenfahrt und warne mit den Öffis unterwegs. Am Bahnhof war es ziemlich voll und ich habe ausversehen einen Mann in der Menge angerempelt. Natürlich habe ich mich sofort entschuldigt.
Auf einmal dreht der sich um, zieht mich an den haaren, packt mich am Arm und fängt an, mich aufs übelste zu Beleidigen.
WTF. Was gibt es für Menschen 😭 hast du die Polizei gerufen?
Nein, war kurz vor Heimfahrt. Meine Lehrer haben gemeint es ist wichtiger den Zug zu erwischen, als die Situation zu klären.
Oh man am Ende passiert das noch wem
Genau so was noch nie, aber dass sich irgendwelche Idioten provoziert davon fühlen dass man sie anschaut und dann auch gleich aggressiv werden gibt es leider immer wieder.
Aber hab ihn nur so voll flüchtig angeguckt hab eigentlich nen hübschen Typen mit Fahrrad T-Shirt beobachtet
Vielleicht hat dieser gespürt das du ihn 'zu hübsch' gefunden hast. Er hat es als schwul anmache empfunden und hat vorher selbst ein schwules trauriges Erlebnis gehabt.
So könnte ich mir seine übertriebene Reaktion auf dich jedenfalls vorstellen.
Häh der mit dem Fahrrad T-Shirt war ein anderer Typ und ich bin eine Frau
Kranke Leute gibt es überall und wird es auch immer geben!
Lass Dich durch so einen nicht einschüchtern. Die meisten die so "bellen" die "beißen" nicht. Aber das Du noch ein Auge auf ihn hattest war gut! Es gibt dann doch hier und da dieses 1%...und bei so Leuten lernst Du entweder Kämpfen oder laufen.
Ich wünsche Dir bei beidem viel Glück!
Danke hahaha der hat anscheinend nur gebellt aber herausfinden wollte ich es auch net unbedingt
Ne zum Glück nicht aber Nürnberg sieht mich so schnell nicht mehr