Ist euch sowas auch schonmal passiert?

11 Antworten

Hey, ich bin jeden Tag am Nürnberger Hbf und dieser Typ kann mich ebenfalls nicht leiden. Ich denke, ich weiß wen du meinst. Normal finde ich es auch nicht, aber mich können viele Typen nicht leiden. Alleine in meiner Arbeit hasst mich eine.

handsomedonkey9 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 10:29

Hat der Typ schwarze Haare und braune Augen und ist so ca Mitte 30? Und sieht eher südländisch aus ( nicht rassistisch gemeint

Das ist nicht normal.

Dieser Typ scheint psychisch aus der Bahn geraten zu sein das er so etwas erschreckendes zu sagen bereit ist.

Du hast das Richtige getan und bist weiter gelaufen.

Ich hoffe soetwas passiert dir nicht regelmäßig.

handsomedonkey9 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 09:06

Ne zum Glück nicht aber Nürnberg sieht mich so schnell nicht mehr

gforler  24.05.2025, 09:36
@handsomedonkey9

Leider ist deine Entscheidung, Nürnberg nicht mehr so schnell zu besuchen, nicht optimal.

Du hast jetzt eine innere Blockade gegen Nürnberg.

Es ist eine schöne Stadt und du kannst jedes schlechte Gefühl auf diesen Typ zurück schieben.

Er hat nicht das Recht dich derart tief zu beeinflussen.

handsomedonkey9 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 10:28
@gforler

Stimmt ich geh schon wieder hin aber halt net demnächst. Wenn man bedenkt was in letzter Zeit alles passiert

Sowas passiert öfter als man denkt. Normal ist es auf gar keinen Fall, aber es kommt vor.

Wir waren auf Klassenfahrt und warne mit den Öffis unterwegs. Am Bahnhof war es ziemlich voll und ich habe ausversehen einen Mann in der Menge angerempelt. Natürlich habe ich mich sofort entschuldigt.

Auf einmal dreht der sich um, zieht mich an den haaren, packt mich am Arm und fängt an, mich aufs übelste zu Beleidigen.

handsomedonkey9 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 08:55

WTF. Was gibt es für Menschen 😭 hast du die Polizei gerufen?

KaktusRevolte  24.05.2025, 08:56
@handsomedonkey9

Nein, war kurz vor Heimfahrt. Meine Lehrer haben gemeint es ist wichtiger den Zug zu erwischen, als die Situation zu klären.

Genau so was noch nie, aber dass sich irgendwelche Idioten provoziert davon fühlen dass man sie anschaut und dann auch gleich aggressiv werden gibt es leider immer wieder.

handsomedonkey9 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 08:58

Aber hab ihn nur so voll flüchtig angeguckt hab eigentlich nen hübschen Typen mit Fahrrad T-Shirt beobachtet

gforler  24.05.2025, 09:10
@handsomedonkey9

Vielleicht hat dieser gespürt das du ihn 'zu hübsch' gefunden hast. Er hat es als schwul anmache empfunden und hat vorher selbst ein schwules trauriges Erlebnis gehabt.

So könnte ich mir seine übertriebene Reaktion auf dich jedenfalls vorstellen.

handsomedonkey9 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 10:27
@gforler

Häh der mit dem Fahrrad T-Shirt war ein anderer Typ und ich bin eine Frau

Kranke Leute gibt es überall und wird es auch immer geben!

Lass Dich durch so einen nicht einschüchtern. Die meisten die so "bellen" die "beißen" nicht. Aber das Du noch ein Auge auf ihn hattest war gut! Es gibt dann doch hier und da dieses 1%...und bei so Leuten lernst Du entweder Kämpfen oder laufen.

Ich wünsche Dir bei beidem viel Glück!

handsomedonkey9 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 08:57

Danke hahaha der hat anscheinend nur gebellt aber herausfinden wollte ich es auch net unbedingt