An meine Mädles da draussen, passiert euch des auch?

5 Antworten

wenn sie nur gucken oder meinetwegen auch pfeifen, was ist dabei? Lass sie doch,

Ich habe mal eine Etappe der Tour de France gesehen: irgendwo, wo wenig Leute standen, stand ein sehr gut aussehendes Mädel, 17 bis 20Jahre alt schätze ich, am Straßenrand, Im Bikini, es war aber auch sehr heiß. Die Jungs, die da rasend schnell heranrasten, nahmen sich aber alle die Zeit, ihren Kopp zu verdrehen und zu glotzen. Ich musste lachen.

Ja, oft.
Manchmal störts mich, manchmal nicht.

Meistens ignoriere ich das.

gehupt noch nie aber hinterher geschaut oft. Glotz einfach zurück dann schauen die meisten wieder weg oder ignoriere es gekonnt einfach. Kann man ja nicht wirklich was dagegen machen.

IA3007  21.04.2024, 08:38

Und was, wenn er nicht wegschaut?

JulietteCmbl  21.04.2024, 08:47
@IA3007

Am besten einfach umsetzen oder falls du nicht so introvertiert bist wie ich, ihn irgendwie aus dem Konzept bringen mit einer Frage wie "Habe ich einen Fleck auf meinem Oberteil oder warum glotzen sie so?" am besten so, dass ein paar andere es auch hören, sodass sich der Mann unwohl fühlt und (hoffentlich) wegschaut.

JulietteCmbl  21.04.2024, 08:48
@JulietteCmbl

Ach sorry ich bin jetzt davon ausgegangen es wäre im Bus, hab mich bei der Frage geirrt. Wenn es bei dir aber im Auto bzw beim laufen passiert, müssen sie ja irgendwann wegschauen? Sie werden ja wohl weiterfahren?

IA3007  21.04.2024, 09:07
@JulietteCmbl

Ich bin ein Mann und das passiert mir eigentlich nicht. Frage nur hypothetisch.

Nein, tatsächlich nicht, wobei mir in meinem ganzen Leben nur einmal hinterher gehupt wurde… bin wohl nicht interessant genug 🤔

Ignoriere es oder sieh es als Kompliment an.