Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir tatsächlich schon passiert & muss sagen, dass nichtmal 5 Sekunde wie 5 Sekunden anfühlt, wenn man etwas nicht will. Das ist eif so grausig, dass solche Anwälte die damit zuständig sind eif selber ins Gefängnis gehen müssen, weil das ist eif krank im Kopf, wenn jmd sagt dass das "normal" wäre. Brd sogar das anfassen, Körperknt ist strikt verboten. Was heißt da bitte über 60?? Perverse anschauen von über 20 Jahren von dem Mädchen (zmb das Mädchen ist 17, wenn der jz über 35 is) müsste auch strengsten verboten sein, wtf?

Da ist kein Video verlinkt. Davon abgesehen ist es TikTok. Da glaube ich sogar der Bild-Zeitung noch mehr.

Juuuus
Fragesteller

Jetzt sry. Tja steht aber in den Nachrichen mein lieber

WeHaveTheAnswer  20.07.2023, 18:26
@Juuuus

Genau wie erwartet. Die Tante da labert Blödsinn indem sie zwei verschiedene Rechtssysteme miteinander vergleicht. Typisch TikTok. Blödsinn wie immer.

WeHaveTheAnswer  20.07.2023, 18:31
@Juuuus

Fakt bleibt Fakt. In Italien wird Steuerhinterziehung längst nicht so hart bestraft wie in Deutschland. Zwei verschiedene Rechtssysteme miteinander zu vergleichen ist eben Schwachsinn. Genau aus diesem Grund kann man diesen TikTok-Müll auch nicht ernst nehmen.

WeHaveTheAnswer  24.07.2023, 06:17
@XlSELlX

Das ist überhaupt nicht das Thema. Ich wiederhole mich gerne: Die Tante da labert Blödsinn indem sie zwei verschiedene Rechtssysteme miteinander vergleicht. Typisch TikTok. Blödsinn wie immer.

Gerichte urteilen willkürlich und diktatorisch, nach Sympathie.