Ist es peinlich mit Reithosen durch den Bahnhof zu gehen?

20 Antworten

Also ich sehe das nicht als ein Problem an, mir begegnen oft junge Mädchen in Reiterhosen an Bushaltestellen oder Bahnhöfen. Früher als Kind, wo ich auch mit dem Bus immer zum Stall fuhr, wo ich reiten lernte, zog ich auch immer vorher schon meine Reitklamotten an. War nie ein Problem.

Also ich - männlich - bin neulich auch mit Reithose und Chaps durch den berliner Stadtrand gefahren (Fahrrad). Fällt den Leuten, die genauer hinsehen, schon auf, aber was soll´s...und sobald ich dann aus Berlin raus bin, sind Reiter gar nicht mehr so ungewöhnlich.

Mit der Bahn ist das natürlich ein bisschen anders, da kommt man den Leuten ja schonmal näher...ich würd einfach mal am ersten Arbeitstag mit Reitklamotten hinfahren (die werden doch noch sauber sein, oder?) und mal schauen, wie sehr du dich einsaust, bzw. ob du dich da umziehen kannst.

Also meine Meinung:

Wenn du dich am Bahnhof mal umschaust, was da manchmal für Leute rumlaufen, musst du dir glaub ich keine Sorgen machen ob das komisch rüber kommt! Zumal die meisten eh keine Zeit haben zu schauen oder sich gar Gedanken drüber machen warum ausgerechnet du mit ner Reiterhose rumläufst! Am Ende bist die einzige die sich Sorgen macht DU ganz allein, allen anderen wird es wahrscheinlich gar nicht auffallen! ;)

Kann ich Mett mitnehmen?

Hey Mein Freund hat mir ein Mettbrötchen mit zur Arbeit gegeben (heute morgen frisch geschmiert), bin jetzt aber 2 1/2 std unterwegs mit verschiedenen Zügen. Muss dementsprechend oft umsteigen von beheizten Zügen, über den Bahnhof, auf dem minusgrade sind und wieder in beheizte Züge .. und dann müsste es noch bis 10 Uhr im warmen Zimmer liegen bis ich es essen könnte. Kann ich es also noch essen oder ist das Mett nicht mehr gut?

...zur Frage

Züge fallen aus! Muss ich zur schule?

Hallo. Ich brauche dringend eine Antwort. Ich fahre immer mit dem Zug zur schule da ich weiter weg wohne. Heute morgen sind aber drei Züge hintereinander ausgefallen und die nächsten haben auch stark Verspätung. Muss uch trotzdem zur schule? Ich habe 30 Minuten am Bahnhof gewartet und dann bin ich heim gegangen weil es mir zu kalt war. Der nächste Zug kommt erst in einer Stunde. Kann ich daheim bleiben oder muss ich diese 2 km zum Bahnhof laufen und in die schule fahren? Danke für die Antworten im Voraus.

...zur Frage

Barfuß laufen in der Stadt - wie machen manche das, ohne sich zu verletzen?

Hallo, ich find es toll wenn mache einfach überall barfuß laufen, sogar in der Stadt. Es ist ja eigentlich auch von der Natur her richtig und man ist, wenn man dran gewöhnt ist auch gleich abgehärteter, aber wie kommt es, das sich die Leute nicht verletzen? Also in die Scherben treten und nicht gleich Splitter in den Füßen haben. Ich selber hab von Natur aus viel und dicke Hornhaut unter die Füßen, aber es würde trotzdem verletzen.

Wie macht die das? Mann kann heute noch nicht in der Stadt rumlaufen ohne in was rein zu treten!

...zur Frage

Draussen Laufen vs. Laufband mit Hohlkreuz?

Seit längerer Zeit versuche ich, mich für das Draussen laufen (in der Stadt) zu begeistern, habe aber jedes Mal beim Versuch mit Schmerzen im unteren Rücken wieder aufgehört. Nun habe ich ein Hohlkreuz und frage mich, ob mit meinem Laufstil etwas nicht stimmt, denn beim Laufen auf dem Laufband im Fitnessstudio schaffe ich ohne Probleme 30min am Stück – draussen muss ich nach 1km schon aufhören.

...zur Frage

Hey, ich habe eine wette verloren und muss jetzt in boxershorts durch die stadt laufen. ich wollte nur wissen, ob das rechtlich gesehen erlaubt ist?

...zur Frage

Angst vor Zugreise

Hallo, ich fahre nächsten Momant eine etwas 5 Stunden mit dem Zug und muss einmal umsteigen. Jetzt habe ich panische Angst, dass ich am falschen Bahnhof aussteige. Ich weiß dass zwar im Zug angezeigt wird, wo als nächstes gehalten wird aber ich hab schiss das dort nicht genau das steht was ich sehen will und nicht am hauptbahnhof in Hannover aussteige sondern an einen anderen in Hannover. Gibts nicht sowas wie einen Routenplaner für Züge wo ich genau alle Haltestellen sehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?