Vermutlich.

Wenn du dazu noch eine gute Figur hast, wurdest du Gedanklich wahrscheinlich herumgereicht und heftig eingesaut. 🥩

...zur Antwort

Wenn du ein Mädchen, Bisexuell, oder Schwul bist, dann wären Spermazellen eine Alternative.

...zur Antwort

Philosophische Frage.

Wenn der Mensch 1000 Jahre alt werden würde, dann wäre die Lebenserwartung wahrscheinlich auch in dieser höhe und mit 30 Jahren würde er da noch ungefähr im Kindesalter Heiraten.

Doch selbst mit einer viel höher ausgelegten Lebenszeit, würde man vielleicht trotzdem die hälfte seines Lebens, oder mehr vergessen, wenn man zum Beispiel an Demenz erkrankt.

...zur Antwort
andere Antwort

Kommt auf die Person und deren Lebenssituation an.

Es gibt vieles, was auf das andere Geschlecht nicht anziehend, oder sogar abstoßend wirkt und meistens ist es kein Pech, sondern mehr- oder weniger selbst verschuldet.

...zur Antwort

Langsam anzufangen ist ein guter Anfang.

Vielleicht fällt es dir mit jemand anderem leichter, dich zu überwinden. Ansonsten musst du dich zwingen, oder du akzeptierst deinen Lebensstil und machst keinen Sport.

...zur Antwort

Schätze, weil einst viele berühmte Denker und Dichter aus Deutschland kamen. Die Deutsche Nüchternheit ist eine Tugend, die für sachliches und logisches denken steht. Damit werden Zusammenhänge besser nachvollzogen und daraus entstehen eventuell völlig neue Erfindungen.

Sowie Deutschland zum Beispiel auch die Talentschmiede für Torhüter im Fußballsport ist.

...zur Antwort
Andere Antwort

Oft geht es um eine Art Heilung, oder Selbsterkenntnis.

Nachdem dieser Prozess abgeschlossen ist, verliert der Partner an Wert und Attraktivität. Dann entzweit sich der Weg.

Manchmal spielen auch Finanzen eine bindende Rolle.

Reine Liebe scheint eher selten zu sein.

...zur Antwort

Schlechter Sex mit Freund Vorspiel?

Hi Leute,

ich bin jetzt seid ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen ( ich weiß das ist nicht lange ). Wir kannten uns vorher schon gut, da wir im selben Freundeskreis unterwegs sind. Es ist dann in der 2-3 Woche zum GV gekommen und das erste mal war ziehmlich chaotisch und ich dachte das legt sich bestimmt, da das erste mal ja nicht immer ganz glatt läuft. Jetzt ist es aber leider immernoch chaotisch und für mich total langweilig. Er stellt sich ziehmlich tollpatschig an und es geht auch meistens ziehmlich schnell vorbei. Mein größtes Problem ist aber eigendlich „der Anfang“. Er bemerkt er hat Bock und fasst mir dann sofort in den Schritt als wäre es ein Schalter. Leider ist das für mich total abturnend und dann hab ich einfach keine Lust auf Sex. Vorspiel gibt es auch kaum außer Fingern (was meistens ein bisschen weh tut da er nicht die beste Motorik hat) und einmal über den Kitzler streichen und dann am besten schon gleich rein. Und dann wundert er sich meistens warum ich denn nicht so feucht wäre. Leider hat er dann auch immer Probleme beim reinstecken und ich muss ihm jedes Mal helfen und muss meistens in Reiter Position gehen damit ich das machen kann. ich will gerne mit ihm drüber reden aber möchte ihn auch nicht verletzten und mir wiederstrebt es auch wegen sowas Schluss zu machen. Aber auf der anderen Seite weiß ich wie toll Sex sein kann und will auf guten Sex auch nicht verzichten.

Vielleicht kennt jemand so eine Situation (Mann oder Frau) und hat ein paar Tips.

...zur Frage

Beim Satz mit der Motorik musste ich sehr lachen, danke dafür.

Rede mit ihm darüber und leite ihn ruhig mal an. Durch deinen Text glaube ich jedoch nicht, dass du es feinfühlig machen kannst, aber probier es wenigstens.

...zur Antwort

Rede mit deinem Freund darüber.

Ich verstehe nicht ganz, wie dein Freund nichts dazu zu sagen hatte, obwohl er das mitbekam.

...zur Antwort

Das ist einfach nur 'ne Stoßnachricht an dich, das diese Person auf deinem Profil war, mehr nicht.

...zur Antwort
Ist mir egal

Wenn es sonst passt.

Bin so 183 centimeter. Wenn sie jetzt ab 190 centimeter aufwärts ist, dann sieht es bisschen seltsam aus und ich komme ins überlegen.

So paar centimeter unterschied sind in Ordnung. Dürfte bei meiner Körpergröße eher selten vorkommen,, dass sie größer sind.

So ab 170 centimeter gehören sie schon zu den größeren Frauen und ich hab für große, schlanke Frauen eine gewissen Vorliebe.

...zur Antwort

Er hofft, dass sie auch gerade an Honigbrot denkt.

...zur Antwort

Im ALG II Antrag sind alle möglichen Angaben zu machen. Man kann alles ganz ehrlich angeben, oder auch nicht.

Beim Erstantrag sind auch die Kontoauszüge der letzten 6, oder 8 Monate (Weiß nicht genau) beizulegen. Wenn er das Geld vor 8 Monaten schon abgehoben hat und Zuhause irgendwo verstaut, dann ist es auf den Kontoauszügen nicht mehr ersichtlich. Eventuell hat er die Erbschaft auch nicht über einen Transfer über die Bank erhalten, sondern Bar.

Ab einem gewissen Kontostand kann es sein, dass das JobCenter eine bestimmte Summe von ihm einzieht, oder er eben erst eine Zeitlang von seinem eigenen Geld leben soll, bevor ALG II gewährt wird.

Es ist auch nicht immer so, das jemand vom JobCenter die Wohnung eines Kunden kontrolliert, oder durchsucht. Das passiert meistens nur bei bestimmten Fällen wie der beantragung einer Erstaustattung, oder wenn ernsthafter verdacht besteht, dass jemand was zu verbergen hat.

Man kann durchaus verbergen, muss aber bisschen vorsichtig sein.

Kommt auch auf den Sachbearbeiter an. Manche sind sehr Penibel und gehen sämtliche Kontrollmaßnahmen durch, andere nicht so sehr. Ein bisschen Entscheidungsfreiheit haben die, was sie machen und was nicht.

Kontakte spielen vielleicht auch eine Rolle.

...zur Antwort