13 (m) mit 15 (w) zusammen?

14 Antworten

Das ist dasselbe, wie wenn sie grösser als er wäre. Wir sind es uns gewohnt, dass der Mann der grosse, beschützende, erfahrene Teil der Beziehung ist. Das ist überhaupt kein Stück komisch, wir finden es höchstens komisch, weil es ungewohnt ist. Es sind zwei Jahre, in zehn Jahren würde das keine Rolle mehr spielen. Wenn sie sich gern haben, dann spielen Dinge wie Alter keine grosse Rolle. :)

It nicht seltsam. Manche Mädchen stehen auf jüngeren Jungen, die noch keine Erfahrung haben. Das ist manchmal schöner als umgekehrt. Ein Mädchen kann ihre Gefühle auch besser steuern , wenn sie diejenige ist , die sich bewegt oder oben liegt - je nachdem. Nur , in dem Fall sollte der Junge schon ein Kondom nehmen, weil er sich nicht dabei kontrollieren kann, wenn sich das Mädchen bewegt.

Völlig egal, ob er älter ist oder sie.

ist doch eigentlich egal wer von beiden älter/ jünger ist.

Ist ja nicht so das sie bereits volljährig ist. Denn dann wäre es wirklich seltsam.

Also ich bin auch w/13 und mein Freund m/15 und ob er oder sie jünger is ist ja egal Hauptsache sie lieben sich🤷‍♀️