Mit 33 noch nie eine lange Beziehung, schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja, schon 25%

7 Antworten

Nein

Manches bzw manche:r braucht einfach Zeit

Dafür hast du in Zukunft dann umso intensivere Beziehungen, denke ich.

Natürlich bringst du dann nicht so viel Erfahrung in Beziehungssachen mit, dennoch hast du dann ganz viel Lebensweisheit gesammelt und weißt, was zählt und was nicht ;)

Nein

Schlimm auf keinen Fall. Außer, du leidest darunter. Und seltsam auch nicht, höchstens selten(er).

Es wäre interessant zu überlegen, woran das liegen könnte. Und vielleicht „reicht“ dir das ja auch so!?

Nein

Nein, das denken nur Viele.

Das ist völlig normal! Denk dir nichts, -alles gut!

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an. Wenn du nach einer festen Partnerin suchst, wird sie sich sicher fragen warum es bei dir nie geklappt hat. Das könnte sehr hinderlich sein.