erst eine Freundi mit 37 , schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein - warum das? 67%
Ja - schon komisch 20%
andere Antwort 13%

3 Antworten

Nein - warum das?

Das ist doch nicht schlimm, lass dir Zeit. Du hast dich ja so entschieden. Es gibt eigentlich keine Nachteile, außer das mit dem Kinderwunsch (wenn ihr welche wollt) wird das schwierig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja - schon komisch

Ja erst mit 37 die erste Beziehung zu haben ist schon ziemlich komisch aber nicht schlimm, die Gründe warum es bei dir erst so spät mal geklappt hat können vielfälltig sein

andere Antwort

Was heißt komisch, ragt halt aus der Statistik raus.

Aber ganz ehrlich ist das wahrscheinlich besser als irgendetwas zu erzwingen.