So seltsam Junggeselle zu sein?

8 Antworten

Man ist nicht besser oder schlechter, nur weil man eine Beziehung hat, oder nicht. Jeder wie er mag. "Seltsam" ist so negativ belegt, dass ichs für kein geeignetes Wort halte, es ist völlig ok auch das ganze Leben über Single zu sein.

Nein , das ist nicht seltsam. Du bist dadurch nicht besser oder schlechter gestellt wie Leute die in einer Beziehung sind. Es ist dein Leben und es ist dein Weg .

Nein ich finde nicht, dass das seltsam ist. Viele sind einfach mit jemandem zsm, um nicht alleine zu sein, statt auf die große Liebe zu warten. Aber manche wollen eben, dass alles passt. Wenn's dich stört, meld dich vielleicht bei irgend ner Datingplattform an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer noch besser, als mit über 50 und zwei gescheiterten Ehen auf einem Berg voll Schulden zu sitzen und statt in seinem eigenen Haus mit Gartengrundstück, dass man mit eigenen Händen gebaut hat und mit seiner Familie bewohnt hat, allein in einer 50 m² Mietwohnung mit Balkon zu sitzen. ;)

Das Leben ist immer seltsam. Und egal wie beschissen es auch manchmal ist, es ist niemals so schlimm, dass es nicht noch beschissener geht. Die Kunst ist, sich nichts daraus zu machen und immer im Blick zu behalten, dass es jeden Tag besser werden kann, auch wenn es gefühlt jeden Tag schlimmer wird. ;)

Wir können aber gerne tauschen! :D

Nein, manche sind auch ihr Leben lang Junggeselle, man muss nicht unbedingt heiraten