Warum ist mein Bruder ( 35) nicht verheiratet sondern Junggeselle?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ist doch seine Sache 98%
hmm schon strange 2%

11 Antworten

Ist doch seine Sache

War mein Bruder auch bzw. er bekam keine ab und dann auf einmal um 180 Grad gedreht. Dann ist er der größte Casanova seit Jahren gewesen und hat jz anscheinend seine künftige Frau gefunden.

Ist doch seine Sache

Wo ist das Problem? Es will halt nicht jeder eine Beziehung haben. Warum können Leute das nicht verstehen und gehen immer davon aus, das Single diesen Zustand nicht selber ausgesucht haben sondern irgendwas nicht in Ordnung ist 🤦‍♂️

Ist doch seine Sache

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch Menschen, die sehr gut ohne Beziehung leben können. Wenn er nicht das Bedürfnis danach hat, eine einzugehen, ist das völlig in Ordnung. Ich finde es gut, dass dein Bruder offensichtlich weiß, was er will oder eben nicht will und danach lebt. Wenn er als Single glücklich ist, dann ist das doch super, nicht jeder ist für das Beziehungsleben gemacht.

Ist doch seine Sache

Mit 35 noch Junggeselle zu sein ist heute nichtmehr so wild wie noch vor 20 Jahren. Wo sie mit Anfang 20 geheiratet haben, dann Kinder bis 20 Jahre großgezogen haben und sich dann mit Mitte 40 geschieden haben um mit der wahren Liebe nochmal alles von Vorne anzufangen.

shakunti  30.10.2022, 13:09

Und wenn er schwul wäre, könnte er genauso gut einen Mann heiraten, wenn er wollte. Auch das geht heutzutage zum Glück.

Ist doch seine Sache

Also bitte....das ist doch nun wirklich seine Sache und nichts Aussergewöhnliches...die Richtige ist einfach noch nicht da...fertig...und selbst wenn er gar keine feste Beziehung will, geht es auch keinen was an.

Junji5  30.10.2022, 13:10

Die richtige gibt es leider nicht. Wo ist denn mal eine die richtig ist?