Seit 9 Jahren Single, schlimm das ich Junggeselle bin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, finde ich nicht 100%
Ja schon 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, finde ich nicht

Nein überhaupt nicht schlimm

Nein, finde ich nicht

Nope, war bei mir genauso. Hab dann meine Bude und meinen Körper aufgemöbelt und mich mit 34 verkuppeln lassen.

Finde die Gründe bei dir, und stell sie (so weit möglich ab), wenn du dies möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, finde ich nicht

Bin selbst ähnlich lange allein (bei mir aber auch etwas aus Angst). Ich finde das nichts komisch dran

Nein, finde ich nicht

Rückblickend hätte ich auf meine letzte Beziehung auch verzichten können, so ein Drama was daraus geworden ist. Dann wäre ich jetzt auch schon 8 Jahre Single.

Manchmal ist es halt besser keine Beziehung zu haben als ne beschissene Kiste.

Nein, finde ich nicht

ich bin 23 und war auch immer Single ich verstehe dich :)

besser Single als mit der falschen ;D