Ab welchem Alter wird es komisch Junggeselle zu sein?

12 Antworten

Ab dem Alter, wo sich der Betreffende deswegen selbst fertig macht.

Solange derjenige rüberbringt, dass es so Absicht ist, wird das gar nicht komisch, sondern ist eine Lebensphilosophie wie jede andere auch.

Also wenn eine Frau dich kennen lernen möchte geht sie davon aus das du Junggeselle bist.

Die fände es wohl eher komisch wenn du sagst das du in einer Festen Beziehung oder Verheiratet bist

Komisch wird es erst dann wenn du verzweifelt und zwanghaft versuchst dich zu binden..

Ein bekannter von mir ist mittlerweile 47 Jahre alt und glücklicher Junggeselle

Lieber Fragensteller,

bitte nimm den Käse hier von matzevalentin nicht allzu ernst. Der Typ hat keine Ahnung. Mit 30 ist man immer noch jung. Gerade heutzutage und vor allem in Großstädten ist es überhaupt nichts Ungewöhnliches, wenn man mit 30 noch Single ist. In meinem Freundeskreis (ich bin übrigens 38) war kaum jemand mit um die 30 verheiratet. Lass dich von solchen Aussagen wie denen vom Matze nicht verunsichern. Entspann dich, du hast echt noch Zeit.

Beste Grüße

Garnicht

Weil wenn man leute jetz für was auslacht die nicht hatten dann ist das auf einer seite verletztend, außerdem hat nicht jeder das Glück, jemanden zu finden.

jeder Mensch hat Unterschiedliche Erfahrungen und man muss ja nicht umbedingt haben es gibt auch Menschen die nie haben weil sie ein eher Mensch sind, die gern allein leben, keiner wird gezwungen, dies ist ein freies Land und da entscheidet jeder selbst wie er sein Leben gestaltet.