Schlimm das ich gerne Junggeselle bin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Antwort 63%
Du hast recht,weil 25%
Dein Bekannter hat recht,weil 13%

6 Antworten

Andere Antwort

Recht oder unrecht, gibt es hierbei nicht. Jeder hat seine eigene Meinung dazu. Ich finde es klasse, das du dazu stehst. Ich habe es nicht geschafft und mich in die Schublade, wo mich jeder haben wollte stecken lassen. Ich habe die Quittung dafür bekommen. Jetzt bin ich wieder Single und jeder will mir wieder einreden, das ich einen Partner brauche. Jetzt kann ich aber zum Glück auch zu meiner Meinung stehen und lasse mir nichts anderes mehr einreden...

Du hast recht,weil

Heutzutage halten Beziehungen geschweige denn Ehen sowieso nicht bis ans Lebensende und damit spart man sich Geld, wenn es 1. zur Hochzeit kommt und 2. zur Scheidung kommt.

Auch bei dem Punkt Kinder spart man sich eine Menge Geld, wenn man keine haben möchte, zudem ich persönlich bei der heutigen Gesellschaft nicht auch noch ein Kind auf die Welt stellen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich bisschen aus.
Andere Antwort

Völlig legitim. Allerdings wette ich, mit 50 suchst du dir ne jüngere, verzweifelte und willst unbedingt noch ein Kind. Denk an mich. ;)

cutestdemigod  27.04.2022, 16:20

Level 54 und du antwortest immer noch auf seine Fragen!?

10000 Accounts hatte dieser Mensch schon. Immer wieder exakt die selben Fragen

'Früher Fußball, mitlerweile nicht mehr, wenig Erfahrung mit Beziehungen...'

Mirarmor  27.04.2022, 19:56
@cutestdemigod

Lustig, ich dachte erst, du nennst seinen Level. Mir ist mein Level egal und ich wusste nicht, was da für eine Zahl steht. :)

Wenn du seine Fragen so gut kennst und mein Profil hier besser beobachtest als ich selbst, dann kannst du mir vielleicht auch sagen, ob ich überhaupt schon mal auf Fragen von ihm geantwortet hab? :)

cutestdemigod  27.04.2022, 19:58
@Mirarmor

Nein aber so oft wie ich diesen Typ schon gesehen habe hast du ihn auch schon oft gesehen...

So aktiv bin ich hier nicht und trotzdem ist mir dieser Typ schon locker 100 mal begegnet...

Mirarmor  27.04.2022, 20:48
@cutestdemigod

Mich hat seine Frage nicht gestört. Höflich und kurz und verständlich.

Da gibt es ganz andere Beiträge hier...

Andere Antwort

Solange du glücklich bist ist doch alles in Ordnung :)

Andere Antwort

Du selbst bestimmst über dein Leben und wenn es dich glücklich macht, ist doch alles ok.