Ich liebe es Junggeselle zu sein - schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

garnix ist schlimm 86%
andere Antowrt 9%
Los - denk an die Evolution 5%
Luna0610  30.12.2021, 14:11

Hat jemand gesagt dass es schlimm ist?

Phillmorgen
Fragesteller

ein Kollege hat gemeint " Ich habe dicdh noch niee lange mit ner Frau gesehen, hattest du schonmal Sex? Sagt das alles??

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
garnix ist schlimm

Bin fast 30 und auch Junggeselle. Solange du glücklich bist, ist alles in Ordnung. Nur weil anderen mit beispielsweise 25 heiraten, muss man nicht gleich mitziehen. Meist ärgern uns die Kommentare aus unserem engsten Umfeld. "Wann willst du endlich heiraten", "Hast du eine Freundin" oder "Wie siehts mit Heirat aus" usw... :D

Phillmorgen
Fragesteller

wie schön das man merkt, man ist nicht alleine :(

garnix ist schlimm

Deine Entscheidung.

Ich hatte in deinem Alter schon drei Kinder. Aber ich sehe an anderen Menschen, dass man auch ihne Frau und Kinder glücklich sein kann. Oder mit ihnen unglücklich.

Auch als (Erb-)Onkel hat man einen gewissen Wert.

garnix ist schlimm

Wenn du in deinem Leben glücklich bist, dann machst du alles richtig. Lass dir nichts von anderen bzw. der Gesellschaft einreden. Bleib so wie du bist und zieh dein Ding durch :)

garnix ist schlimm

Was soll daran schlimm sein? Das Leben ist dafür da das du es glücklich verbringst. Wenn du glücklich bist so wie es ist, na da geht es dir doch besser als ganz vielen Menschen! Es gibt doch die unterschiedlichsten Lebensmodelle..du hast die Wahl!
Aus der Vater-Mutter-Kind ab 18 Zeit sind wir doch lange raus ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
garnix ist schlimm

Schlimm ist es nur, dass du mit 35 trotzdem die Bestätigung fremder brauchst...

Der Rest bleibt dir überlassen. Ist dein Leben