Ist das so schlimm mit 27 noch keine Freundin zu haben?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen Max

Ich bin schon vergeben

Aber ich finde Dich absolut gut aussehend...

Mach Dir keinen Kopf,-irgendein Mädel wird Dich bestimmt toll finden

Bild zum Beitrag

Und mit 27 ist es auch kein Drama,das man noch nicht liiert ist...

Ich hatte viele Pech mit meinen Ex Partnern,und es wäre besser gewesen,das ich in der Zeit alleine geblieben wäre....

Irgendwann kam Mr X ...mein Mann...und alles ist super

Und genau dieses Glück wünsche ich Dir auch

 - (Liebe, Beziehung, Freundin)
tanzella  25.04.2020, 16:04

Schöne empathische Antwort.😃 LG

Angel1112  25.04.2020, 16:18
@tanzella

Ich habe es so geschrieben,wie ich es empfinde....der junge Mann ist doch super...lb Gruss Angel

MaxWW536
Fragesteller

Danke,ich sehe viel zu dick aus....🤨

Angel1112  25.04.2020, 17:59
@MaxWW536

Unsinn....rede Dir so was bitte nicht ein....ein Hungerhaken ist doch auch nichts

Angel1112  26.04.2020, 19:48

Ich danke Dir für das Sternchen*und wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute....auch Du wirst dein Deckelchen finden.....

Das Aussehen ist normal, daran kann es eigentlich nicht liegen. Das spärliche Gesichtshaar muss aber ganz weg. Das geht so nicht. Entweder richtig Bart oder keinen. Für dich besser ohne, finde ich.

Die Kleidung kann man auch verbessern. Ein richtiges Hemd mit Kragen muss her, und keine Trainingsjacke oder was das ist.

Dann müsste die Richtung aber stimmen.

Ein guter Job ist ein Vorteil. Wenn du "ehrlich und unverbraucht" rüberkommst, aber auch nicht zu harmlos, dann sollte sich eine finden, der das zusagt.

Eins noch: Wenn du ein Bild für online brauchst, geh zu einer Fotografin oder zu einem Fotografen. Die können das besser und machen mehr aus dir.

Warum "leider" ?

Wer sagt denn, dass jeder mit 15 oder 16 Jahren schon eine "Beziehung" haben muss - in einem Alter, in dem viele noch gar nicht wissen, was dies bedeutet ?

Ich hatte meine erste Beziehung mit 26 - bin mit fast 28 Mutter geworden und habe den Vater meines Kindes vor der Geburt geheiratet...

Nicht etwa, dass sich nicht vorher Männer für mich interessiert hätten - im Gegenteil !

Es gab so einige liebe, treue und ehrliche Männer mit echten und ernsten Absichten - ich war aber noch nicht soweit, noch nicht bereit für mehr als Freundschaft...

Ich hatte "davor" andere Interessen:

Pferde, Pferde, nochmal Pferde, Natur usw... Ich war immer jemand, der viel Zeit mit sich alleine benötigt - für meine Gedanken über Gott und die Welt, über mich selbst und alles Mögliche...

Ich finde nicht, dass du "schlecht" aussiehst - ganz im Gegenteil !

Jeder Mensch hat was Schönes, Einzigartiges und Wunderbares an sich...

Warum machst du dich so klein ?

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl - du bist genau richtig so, wie du bist !

Irgendwann wird deine Frau dich finden - lass` dich finden von ihr, ohne Druck und Zwang...;)

Das Aussehen dürfte es nicht sein. Ich (w, 31) finde dich ganz niedlich.

Fußball und PC sind ja weniger die Orte, wo man Frauen kennenlernt.

Ich würde es mit Onlinedating probieren. So habe ich meinen Partner auch kennengelernt

Max mir geht es genauso schlecht. Ich bin auch 27 bald 28 und hatte auch noch nie eine Freundin, ein Date oder intime Erfahrungen gemacht. Ich bin extrem introveriert, schüchtern, sehr zurückhaltend und vorsichtig. Ich hatte aber auch nie Freunde gehabt und glaube dass ich auch wegen mangelnden sozialen Kompetenzen mein Selbstbewusstsein entwickeln konnte. Alltagssituation sind mir öfters peinlich und ich habe Angst gesehen zu werden, obwohl ich lernen möchte am sozialen Leben teilzunehmen. Ich bin aber auch ein relativ stiller Mensch und kann mich in Gruppen wie in Vereinen nicht kommunikativ durchsetzen und bleibe daher chancenlos im Hintergrund. Ich habe ein extrem starkes gefühlsempfinden und das macht mich so verletzlich und dadurch depressiv dass ich mich zurückziehe und einfach nicht mehr am sozialen Leben teilhaben kann. Es schmerzt einfach zu sehr und die verblüfften Reaktionen die ich in den Gesichtern Anderer sehe wenn ich zugebe noch nie eine Freundin gehabt zu haben schmerzt am meisten, weil man etwas nicht haben kann oder schafft , was scheinbar in der Gesellschaft ein Kinderspiel ist. Fremde Frauen mit denen ich noch nie gesprochen habe kann ich auch nicht ansprechen und traue mich nicht sie anzusehen. Ich empfinde einfach ein zu bedrängliches Verhalten wenn ich eine fremde Frau länger in die Augen sehe, anspreche oder um ein Date frage wie auch immer. Dass du Freunde hast da bist du schonmal weiter als ich. Ich war letztens auch beim Arzt und ich erhalte bald eine Psychotherapie für mich kann das so nicht weitergehen, eigentlich bin ich ein Romantiker und brauche viel Liebe. Meine einzige Stütze ist meiner Mutter die ich immer ein Küsschen geben kann oder mal ne Minuten umarmen und halten kann, als wäre ich auch 12 oder. Ich will auch endlich ein Liebesleben kennen lernen, aber vorerst brauche ich noch meine Mutter um sie zu drücken und umarmen ( NEIN ICH BIN KEIN MUTTERSÖHNCHEN!!!). Ein Verein habe ich mal verloren weil ich sozusagen weggelaufen bin. Ich habe einem Sportkollegen mein Herz ausgeschüttet und beim nächsten Training wusste es die ganze Mannschaft, man hat mich gefragt ob ich überhaupt schonmal Sex hatte oder warum ich eine Frau (ein Star) als Hintergrund aufm Handy habe. Ich bewundere das weibliche Geschlecht und mir ist es auch peinlich damit gesehen zu werden und bringt mich in Verlegenheit. Jedenfalls das ganze was mich ausgequetscht hat beim Sport hat mich so extrem in Verlegenheit gebracht, dass ich mich nicht mehr getraut habe unter deren Augen zu treten und ich habe mich Stillschweigend abgemeldet einfach weil ich nicht mehr konnte.

Ich wollte dir hiermit mein Fall erzählen, dass auch ich dieses Problem habe und dass ich auch über vieles nicht reden kann um nicht falsch verstanden zu werden als Muttersöhnchen oder sonstwas. Daher auch so extrem verschlossen in der Gesellschaft 😭😪

Martin001988  19.09.2023, 01:44

Warum bringt es dich in Verlegenheit?

Es ist nichts schlimmes noch kein Sex gehabt zu haben.

Du kannst ja nichts dafür wenn keine Frau mit dir Sex haben möchte.

So geht es mir auch. Ich bin 34 und keine Frau die ich leiden mag interessiert sich für mich. Es interessiert sich in meinem Leben bis jetzt tatsächlich 1 Frau für mich aber ich finde sie leider überhaupt nicht anziehend. Und so bin ich inzwischen 34 und hatte noch nie eine Beziehung obwohl ich es mir auch sehr stark wünsche.