Zu jung um mit 26/27 eine Familie zu gründen?

5 Antworten

Jeder Mensch ist anders. Das hängt doch von den konkret betroffenen Mechen ab.

Das muss jeder selber wissen wann er dazu bereit ist, aber vom Alter her wäre es schon ok

Das muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden, wann er Vater werden möchte. Gesundheitlich ist das ein sehr gutes Alter. Wenn man eine passende Partnerin hat, genügend finanzielle Mittel, Zeit und Platz für ein Baby, dann ist es keinesfalls zu früh.

LG:)

Ich finde das Alter passt perfekt! Aber du musst dir selbst zu 100% sicher sein und das bist du erst wenn du dir solche Fragen nicht mehr stellst:)

Wenn du dich bereitfühlst. Ich finde 26/27 ist ein super Alter