Bff will wieder mit ihr befreundet sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte dich am besten von ihr fern, solche Menschen ändern sich nicht und du wirst immer wieder von ihr enttäuscht. Du bist ja noch sehr jung und lernst noch viele liebe Menschen kennen, mit denen du dich anfreunden kannst. Es ist aber schön dass du dich für deine lieben so stark machst.

În einer Freundschaft darf man auch mal Kritik üben, sprich, Du kannst Deiner Freundin sagen, dass sie sich nicht richtig verhalten hat.

Wenn sie es einsieht und sich entschuldigt, dann kannst Du überlegen, ihr noch eine Chance zu geben.

Das Leben ist immer ein Lernprozess für jeden-

Alles Gute für Dich.

Also ich persönlich würde die Entschuldigung annehmen (falls sie sich entschuldigt hat) aber würde nicht mehr mit ihr befreundet sein.

Hi

Halt dich da arbeiten raus hatte das auch mal das wird nicht gut enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung