Fühle mich gedemütigt?

01.08.2023, 08:36

Ich erlebe solche Demütigungen eig ziemlich häufig…. Mal stärker mal schwächer….. es macht mich wirklich kaputt

Muktamani  08.08.2023, 18:04

Kennen diese Mädchen dich und deine Freundin denn ? War deine Freundin dabei ?

Miasgf 
Beitragsersteller
 08.08.2023, 18:20

Das waren völlig fremde und meine Freundin war mit mir im Zug

Muktamani  08.08.2023, 18:31

Und woher willst du wissen, dass die über euch geredet haben ?

Miasgf 
Beitragsersteller
 19.08.2023, 20:24

Weil ich es gehört habe und weil die mich angeschaut haben?

5 Antworten

Du fühlst Dich gedemütigt, weil diese zwei Mädchen offenbar Deine eigenen Komplexe getriggert haben. Ergo solltest Du denen sogar dankbar sein und Deine Komplexe angehen. Denn eigentlich sollte es Dir vollkommen egal sein, was irgendwelche fremden Mödchen herausplappern.

Also Freundschaft hat keine Grenzen und schon gar nicht das Äußere Aussehen!

Aber wenn Du Dich angegriffen fühlst, bzw. gedemütigt .. dann arbeite halt an einem Glow Up! Das solltest Du aber nicht für die 2 Tussis machen, sondern allein für Dich selbst. Dadurch wirst Du dich besser fühlen.

Ich bin auch nicht der Typ der sagt, hey Du bist bestimmt nicht hässlich oder so.. Denn ich möchte Dir eher dazu appellieren, aus sich selbst eine Version werden zu lassen, die Dir gefällt.

Wenn zwei Menschen, in deinem Fall zwei Frauen zusammen in der Bahn sitzen dann ist die logische Konsequenz, das wenn euch jemand sieht immer eine von euch hübscher und eine vielleicht unattraktiver betrachtet. Wenn du zwei Männer zusammen in der Stadt siehst dann würdest du auch einen attraktivere finden. Das die beiden Mädels offen lästern ist natürlich armselig und unreif.

Ich kann verstehen, dass du dich gedemütigt fühlst.

Aber ganz im Ernst.. Scheiß auf die.. Die haben irgendwelche eigenen Probleme und lassen die an anderen aus.. Auf die Meinung solcher Leute darf man echt nichts geben. Mir ist sowas in der Art auch schon oft passiert.. Aber ebenso oft, dass ich als bildhübsch betitelt wurde.. Und ich bin mit sicher, dass du auch bildhübsch bist :-)

Nimm das bitte nicht persönlich.. Den lag wahrscheinlich nur ein Furz quer 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeafverzAnicka  01.08.2023, 08:38

Richtig, das bin ich auch der Meinung..sei stark..

Leb dein Leben einfach weiter.

Das waren einfach nur irgendwelche fremden Tussen - ist dir die Meinung von denen wirklich so wichtig?

Und denen ihre Aussage repräsentiert ja auch wirklich nicht die Meinung von allen...es gibt bestimmt genug Menschen die dich sehr hübsch finden!

Also Schwamm drüber.