Meine (ehemalige) beste Freundin mobbt mich.Was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr doch ganz offen, warum du nichts mit ihr machen willst.

Dass sie deinen Ruf ruiniert hat und dich damit verletzt hat. Das sollte sie verstehen.

Tut sie das nicht, dann hast du ein Problem. Aber wenn andere nur wegen ihrer Hetzerei schlecht über dich denken, würde ich mir einen komplett neuen Freundeskreis suchen.

Nur mit ihr was machen damit sie Ruhe gibt wird auf Dauer nicht klappen. Du machst das mit Widerwillen.

Ich hoffe sie begreift was sie getan hat.

Viel Glück und alles Gute

wirbelwindx  20.05.2019, 17:18

Danke für den Stern. Darf ich fragen was du gemacht hast?

Girlx2
Fragesteller

Ich habe ihr genau erklärt warum ich sie nicht mehr mag und dass ich nicht mehr mit ihr befreundet sein möchte. Inzwischen haben wir nichts mehr mit ihr zu tun. Trotzdem hat sie nicht verstanden warum ich Abstand will.

Ich habe mir einen neuen Freundeskreis gesucht, und bin sehr glücklich und viel beliebter.

Der Spieß hat sich umgedreht weil alle erkannt habe wie fake sie ist, deswegen ist sie total unbeliebt und wird selber ausgeschlossen. Alle haben sich bei mir entschuldigt weil sie total manipuliert wurden.

Also danke für deinen Rat :)

Wenn Du das nicht noch einmal mit ihr ausdiskutieren willst - was ich durchaus verstehe - grüße sie freundlich wenn Du sie siehst und gehe ihr einfach aus dem Weg.

Auch wenn sie einen Zickenkrieg anzetteln will

Kann alles 1 Jahr wieder völlig anders sein

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Girlx2
Fragesteller

Hallo :)

Du hast recht gehabt, das Mobbing ist jetzt fast ein Jahr her. Der Spieß hat sich umgedreht, denn alle haben erkannt wie fake sie ist. Jetzt habe ich viele gute Freunde während sie alleine und unbeliebt ist.

Danke <3

Scheiss Mädchen. Freunde dich lieber mit Jungs an :)

Katzenkruemmel  19.05.2019, 17:44

Beste Nachricht ever 😂

verreisterNutzer  19.05.2019, 17:46
@Katzenkruemmel

Ja isso :) Ich bin ein Junge (KuschelJunge eher haha), der Mädchen versteht. Ich verstehe eure Gefühle sehr gut. Ich kann so denken wie ihr. Deswegen naja haha würde ich dir emfehlen dich mit mir anzufreunden lol. Naja haha gibt viellleicht noch so jungs wie ich irgendiwo

Katzenkruemmel  19.05.2019, 17:49
@verreisterNutzer

Ein Junge der Mädchengefühle versteht. Uiiiiiiii wie cool ist das denn. Dann wärst du aber echt der Traumpartner von jedem Mädchen lol.😂

verreisterNutzer  19.05.2019, 17:50
@Katzenkruemmel

Ja haha. Weißt du, die meisten Jungs verstehen die Gefühle der Mädchen nicht. Ich aber schon. Ich bin halt wirklich besonders haha. Diese Mädchen, sind dann mega erstaunt darüber, wie ich so viel über sie wissen kann und sie sagen meine Tipps sind nicht normal sondenr einfach nur geil und endlich mal was was hilft :)

verreisterNutzer  19.05.2019, 17:53
@Katzenkruemmel

Bist symphatisch und danke für dein Kompliment. Du brauchst Jungs nicht verstehen ist zu schwer haha :D Ich würde dir gerne helfen. Zusammen über alles reden und die Lösung finden :) <3

verreisterNutzer  19.05.2019, 17:56
@Katzenkruemmel

Ich will echt nicht blöd rüberkommen, aber ja, du hast Recht, man findet solche wie mich selten würde ich mal behaupten. Aber weißt du, was mein Problem ist? Ich kann meine Gabe nicht ganz "ausleben" weil es keine Mädchen gibt, denen ich helfen kann. Und du wohnst sowiso bestimmt ewig weit weg. Ich wohne in Bayern haha. Wie alt bist du? Ich bin 17

Katzenkruemmel  19.05.2019, 17:59
@verreisterNutzer

Jaa, dass ist voll schadeee. Ich wohne in Niedersachsen ohjeee. Bin 15 :DD. Aber es wird sicherlich irgendwann wann Mal Mädchen geben, denen du zeigen kannst was du so drauf hast :)

verreisterNutzer  19.05.2019, 18:05
@Katzenkruemmel

Wäre mal lustig zu sehen wie du aussiehst haha. bei gutefrage.net weiß man das ja nie aber man stellt sich die person ja irgendwie schon vor in ner gewissen art und weise lol