3-er Clique und ich werde ausgeschlossen?

2 Antworten

Das ist natürlich sehr schade. Ich finde es mutig und richtig von dir, dass du bereits das Gespräch mit ihnen gesucht hast.

Lass sie doch untereinander beste Freundinnen sein und suche dir neue Kontakte :)

Merle200312
Fragesteller

Aber das Problem ist ich hänge sehr an ihnen und sie sind mehr wichtiger als alles andere

TraumRio34  28.05.2017, 14:51
@Merle200312

Du hängst an ihnen, obwohl sie über dich lästern und dich schlecht behandeln?

Das ist wirklich blöd von deinen Freundinnen. Versuch vllt erstmal ein bisschen Abstand von ihnen zu halten. Mach auch was mit anderen Kindern aus deiner Klasse. Vllt regelt sich das ja von alleine