Keine Freunde und unbeliebt ohne Grund, was tun?

1 Antwort

Zunächst mal solltest du deine 3 falschen Freunde vergessen. Für sowas bist du viel zu schade, wer braucht schon 'Freunde', die schlecht über einen reden. Du brauchst dich von niemandem gemein behandeln lassen! Dass deine Freundin wegen ihrem Freund so wenig Zeit hat ist natürlich schade, aber 1-2 Treffen in der Woche sind doch ganz okay. Ich finde aber, dass du dich nicht so sehr nur auf sie fixieren solltest. Vielmehr glaube ich, dass es hilfreich wäre, wenn du dir ein weiteres Hobby suchst. Das kann z.B. eine Sportart sein, aber auch jede andere erdenkliche Freizeitbeschäftigung zusammen mit anderen Leute. Schau dich einfach mal in deiner Umgebung um, da findest du sicher was. Meistens ist es dann auch total einfach, bei sowas neue Freunde zu finde, weil ihr ja schon mal ähnliche Interessen habt.

Du wirst ganz sicher nicht für immer alleine bleiben, es wird in deinem Leben noch so viele Veränderungen geben und du wirst ganz sicher noch viele nette Leute kennen lernen. Kopf hoch! :)

Werde ausgelacht wegen meiner Selbstgespräche, wie werde ich das Gelächter der anderen los?

Hallöchen leute!

Neulich auf dem schulhof stand ich wieder mal alleine rum da ich nicht beliebt bin und keine freunde in meiner klasse habe. Auf jedenfall habe ich wieder mit mir selbst geredet als plötzlich eine stimme hinter mir sagte "was machst du da? Redest du mit dir selbst? Das ist so erbärmlich"(so was in der art) daraufhin hat meine ganze klasse mich ausgelacht. Ich rede relativ oft mit mir selbst. Singe sogar ohne einen song texte etc.
jetzt zu meinen fragen.

Rede ich mit mir selbst weil ich alleine bin?
Ist das schlimm?
Wie werde ich das Gelächter der anderen los? Soll ich einfach abwarten? Weil auch wenn ich Geheimnisse der anderen kenne will ich nicht auf ihr Niveau sinken.

Soll ich vil mit nem Lehrer drüber reden?

Danke für eure zeit leute :)

...zur Frage

Ab wann kann man jemand seine beste Freundin nennen? Ist sie schon meine beste Freundin?

Wir gehen in die gleiche Klasse und in die selbe Schule. Sie ist die einigste von meinen Freunden die meine Geheimnisse weiß. Ich kann ihr auch alles erzählen. Sie mir auch. Aber wenn ich manchmal mit ihr alleine bin, wird es langweilig und es entstehen Gesprächslücken.

...zur Frage

Was sind Personen die hinter dem Rücken lästern...

Also kennt ihr vll solche Personen die hinter dem Rücken lästern und wenn sie dann alleine sind mit der Person ist die jenige dann nett. Woran kann das liegen ? Und zb auf jede Kleinigkeit schauen und dann wieder anfangen zu lästern

...zur Frage

16. Geburtstag feiern als unbeliebte?

Hi. Ich habe bald meinen 16. Geburtstag (w). Werde manche nach diesem Schuljahr nicht mehr sehen und es KANN sein das ich Umziehe. Bin auch nicht so die Beliebteste und sehe nicht gut aus, hab auch fast keinen Kontakt zu meinen Klassenkamaraden geschweige den Freunde. Meine Frage war ob ich trotzdem feiern soll mit ca. 15 Personen ohne Alkohol (bei allen war immer mit ich will aber nicht) Außerdem dann noch reinfeiern und das sie eventuell übernachten also auch Jungs. Davor hab ich dann schiss, weil das hatte ich noch nie reinfeiern mit Jungs und ich weiß das ein Paar auch nicht überachten werden. Hab auch keine Beste Freundin die mir helfen kann. Wenn ja hat jemand eine Idee was man so macht ich war noch nie auf einer und hab immer nur gehört das sie besoffen waren etc. ... Kann mir jemand helfen? Tipps etc.? Danke

...zur Frage

Soll ich ihr mein Geheimnis verraten?

Ich habe ein kleines Problem :( und zwar bin ich jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und davor waren wir beste Freunde. Wo wir unsere Beziehung angefangen haben meinte sie zu mir dass ich ihr alles erzählen könnte was mir auf dem Herzen liegt und ich ihr gerne jedes geheimnis anvertrauen könnte. Ich meinte nur zu ihr dass ich keine Geheimnisse habe und so (Was sie natürlich nicht geglaubt hat). Das Problem ist jetzt dass sie mir schon immer all ihre Geheimnisse erzählt hat (auch bevor wir zusammen kamen). Sie hat mir alles gesagt was ihr auf dem Herzen lag, egal ob es was schlimmes oder so war. Sie hat mir Geheimnisse anvertraut wovon sie sagt dass sie diese noch niemanden anvertraut hat (nicht mal ihrer Schwester! obwohl die beiden fast sowas wie beste freunde sind). Dass ich ihr gesagt habe dass ich keine geheimnisse hätte stimmt natürlich nicht, ich habe nur dieses eine Geheimnis, jedoch ist es wirklich ein riesn geheimnis! Ich weiss wirklich nicht ob ich es ihr erzählen soll :(

es ist zwar nicht so ein schlimmes geheimnis dass sie sich von mir trennen könnte wenn ich es ihr erzähle, aber ich denke schon dass sie sehr geschockt wäre! Dieses geheimnis ist mir wirklich extrem wichtig! sogar so sehr dass ich es nicht mal im internet erzählen will, obwohl ich hier mehr oder weniger anonym bin :( Es ist wirklich nichts kriminelles von wegen drogen oder straftaten und pervers oder so ist es auch in keinster weise! trotzdem ist es schon ein sehr großes geheimnis und ich weiss wirklich nicht ob ich es ihr sagen kann und/oder will :(

Was meint ihr? Ist es wirklich in einer Beziehung so wichtig dem Partner alle geheimnisse und erst recht so große geheimnisse zu erzählen? wäre es schlimm wenn ich es immer für mich behalten würde? Ich denke nicht dass es irgendwas an unserer Beziehung ändern würde, aber trotzdem habe ich angst wie sie am Anfang reagieren würde :( ich hab angst dass sie schockiert wirkt oder wütend wird.

Wie soll ich das angehen? Wie soll ich ihr das geheimnis verraten? soll ich es ihr überhaupt verraten?

...zur Frage

Kann ich etwas gegen Leute machen die Lügen über mich erzählen und sich über mich lustig machen was tun?

1.Es ist so: 4 Leute die am Anfang von diesem Schuljahr meine Freundinnen waren machen sich jetzt über mich lustig, weil ich in die Psychiatrie muss. Kann man was dagegen machen?

2. Sie sind eine Clique und sagen die ganze Zeit das ich immer anderen sag das sie über die Lästern (was auch eigentlich immer Stimmt aber ich es noch nie weiter gesagt hab und ich auch schon mal ärger vom Lehrer deswegen bekommen habe, weil sie 4 sind und ich nur 1). Was kann ich dagegen machen? Weil so finde ich auch keine Freunde, weil sie es ja auch jedem so rum erzählen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?