Beste Freundinnen stellen sich gegen einen?

5 Antworten

Du warst ehrlich zu A und sie hat es B nur weitererzählt, um wahrscheinlich nicht alleine mit dieser Wut zu sein und um wahrscheinlich dich eben auszuschliessen. B macht offensichtlich mit, aber du weisst wahrscheinlich gar nicht was A B gesagt hat, deswegen kanns sein das A auch einfach gelogen hat, damit du eben alleine stehst. Erstmal würde ich mit ihnen darüber reden, und wenn sie immer noch so kindisch drauf sind, würde ich es aufgeben.

Man schliesst seine beste Freundin nicht aus, nur weil mein wütend darüber ist. Man redet darüber, damit man *nicht mehr* wütend ist.

Hoffe das war irgendwie verständlich, wenns dir immer noch mies geht kannst du mir privat schreiben🙃

Wer war der Auslöser? Freundin O . Denn sie hat den Stein ins Rollen gebracht durch das Negative das sie Freundin A sagte.

Sie hat es sich also selbst eingebrockt.

Insofern ist die Frage nach "würdet ihr dies als wahre Freundinnen bezeichnen" außen vor, das passt einfach nicht zum Szenario.

Wären die 3 beteiligten Mädels bereits etwas reifer, würden sie - jede für sich - darüber nachdenken und dann zu dem Schluss kommen das sie eigentlich nur mal ein klärendes Gespräch miteinander brauchen. Freundin O entschuldigt sich bei Freundin A, Freundin B ist währenddessen anwesend, Freundinnen A und B entschuldigen sich ihrerseits bei Freundin O.

Ist halt das typische Verhalten mancher Menschen..

Lass dich nicht auf sowas ein.. Verfolge deine eigenen Interessen und Wünsche und konzentriere dich lieber auf dich selbst 😊

Manche Menschen merken selbst nicht wie sie eigentlich sind 🙌

Spok1969  21.05.2019, 13:33

Wohl wahr,so was ähnliches erlebe ich gerade mit mein Nachbarn,hab heute morgen auch mich hier auf Gutfrage dazu geäußert. Der merkt auch nicht mehr viel. Negatives erwarten

realistir  22.05.2019, 14:35

nicht mancher Menschen, sondern mancher Frauen!

da gibt es nur noch eine rettung: ihr sprecht euch offen und ehrlich aus

realistir  22.05.2019, 14:37

Ist wohl ein Witz. Frauen und offen aussprechen, geht bei Tratschtanten nie.

Ist halt einfach Kindergarten, lern drauß und verzichte in Zukunft über Leute zu lästern wenn du es ihnen nicht persönlich ins Gesicht sagen kannst