Ist anspucken eine gute Reaktion gegen eine Beledigung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

4 Antworten

Anspucken gilt auch als Beleidigung und ist ebenfalls strafbar.

Nein

Das kann in zeiten von corona als Körperverletzung gelten

Nein

Anspucken? Nein das bringt nichts, verschlimmert nur.

Nein. Das geht überhaupt nicht was die da machen.

Hast du schon mit Lehrern gesprochen?

Was war der Auslöser für das Mobbing?

So wie du das beschreibst, müssen alle Eltern in Kenntnis gesetzt werden. Der Schulleiter selbst soll sich einsetzen. Sowas gehört nicht an eine Schule!

Nein

"Wie du mir so ich dir" ist nie eine gute Devise. Wenn du darauf eingehst, hört es nie auf. Jemanden anzuspucken ist zudem mit das Widerlichste, was du machen kannst und zählt übrigens gerade wegen Covid-19 und dem Infektionsschutzgesetz als Körperverletzung.

LiliSS2
Fragesteller

danke