wie kann ich meine mobber besser ignorieren?

Unholdi  01.03.2024, 08:15

Wer mobbt dich wie? Warum gehst Du damit nicht zum Elternabend??

Lisa15972
Fragesteller

es wurde schon so oft beredet aber es sind denn Eltern so egal darum bringt es nicht es bei einem Elternabend zu besprechen

3 Antworten

Du solltest mit Menschen über das Thema reden.

Schöner wäre doch, dass du es nicht ignorieren musst, sondern das es aufhört.

Rede mit deinen Eltern, dann mit einem Vertrauenslehrer/Schulleitung und überlegt auch rechtliche Schritte, je nachdem was vorgefallen ist.

Sich distanzieren. Einen weiten Bogen machen. So weit wie möglich.

Dieses ganze Gerede von "mobber musst du ignorieren, dann vergeht ihnen die Lust." ist totaler quatsch. Fakt ist, dass wenn sie durch ihr normales Rumgeschubse keine Reaktion von dir bekommen, sie ihre Methoden verschärfen bis du wieder reagierst. Beziehe andere Personen mit ein die dir den Rücken stärken und ihnen die Stirn bieten. Kontere ihre Beleidigungen, irgendwann geben sie auf.