Ist Schule immer noch so, dass der Gemobbte Ärger bekommt, weil er sich getraut hat sich zu wehren?

4 Antworten

Schon möglich. Ich war von sowas damals auch betroffen. Wurde gemobbt, was das Zeug hielt.

Freu dich aufs Klassentreffen wurde auch immer gemobbt sagte hi kennst mich noch und ihn eine in die Fresse gegeben

Strifeforce07x 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 01:41

Mich wundert es auch nicht, dass so viele Lehrer auch Angst haben, wenn ihnen was zustossen würde. Übers Jammern und Weinen des Schülers wird man von Lehrern teilweise ausgelacht und wenn ihnen was mal passiert, heisst es:"Was soll denn noch alles passieren? Mein Ehepartner hat Angst, dass ich mich verletzen könnte."

kann passieren, kenne ich auch aus meinem Umfeld und aus persönlicher erfahrung. Aber ganz ehrlich! wenn du dann dem ärger den es gibt aufrecht ins gesicht siehst, dann hast du den Respekt der anderen verdient.

Meine beste Freundin sollte sich mal nach so einer Notwehraktion bei dem Mobber entschuldigen. hat sich geweigert. Ergebnis. sie dürfte noch mehr Strafarbeiten schreiben.

Das hat dem Mobber aber gezeigt, dass sie bereit ist durch die Hölle zu gehen. wenn es sien muss. danach ist der typ nie wieder handgreiflich gegen sie geworden.

Gnadenlos zurückschlagen.