Wehren bei Sticheleien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, kommt natürlich drauf an wie arg die sind und wie weit die dich nerven. Ich würde erstmal versuchen die zu ignorieren und ganz cool und gelassen bleiben. Manchmal ergibt sich das von ganz alleine, wenn die merken, dass du dich nicht ärgern lässt.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren ist meistens das Beste.

Erst wenn sie merken, dass du dich ärgert, wird es für die Stichler interessant.

Ich sage immer "du darfst etwas mehr zum mir sagen, als ein normaler Mensch".

Kommt auf die Art und die Spackos an die das machen. Ich bin meist nach dem Motto verfahren, "Rache wird kalt serviert". Aber ein spontanes , unverhergesehenes "Noch so ein Spruch, Kieferbruch" oder "Der kam flach, was haben wir gelacht" hilft ungemein

Hängt davon ab, wie du provoziert wirst. Am besten ist natürlich dem Mist aus dem Weg gehen, aber manchmal wollen diese Leute einfach mal auf die Fresse