Ich werde ausgelacht weil ich rothaarig bin?

1 Antwort

Naja, das ist ja auch eher selten und bei Jungs noch viel mehr.

  • Kannst du da drüber stehen
  • Kontern, was dir aber wohl nict hefen wird (da dein Gegenüber merkt, das er dich trifft)
  • Färben wird nichts bringen, da du eher helle Haut haben wirst
  • Trage deine Haarfarbe mit Stolz und Würde

Gegenargument:

  • "Wusstest du, das Rothaarige richtig dreckig im Bett sind? Naja, ich bleibe nicht lange soloschläfer"
  • "Rot wie die Liebe"
  • "Sorry, habe meine Tage, ich dusche nachher (geht auch bei Jungs)
  • Langweilig kann jeder
  • "Echt" und dabei deine Haare anfassen

Aber nochmal, am besten zur Kenntis nehmen und unkommentiert stehen lassen.

ToiToiToi