Soll ich morgen mein Sportzeug "vergessen"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 38%
Anders 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es wird aber langweilig.

BuchcraftFreund
Fragesteller

Egal Hauptsache nicht ausgelacht werden weil man was nicht chekt

Ich habe Sport in meiner Schulzeit auch immer gehasst, weil ich übergewichtig war und ich immer unangenehme Blicke bekam.

Der Schwimmunterricht war bei mir noch schlimmer.

BuchcraftFreund
Fragesteller

Bin zwar nicht übergewichtig, aber manchmal verstehe ich halt in Sport was nicht. Und ich bin halt einfach schlecht in spielen wie, handball, Basketball, Fußball, Volleyball, und so

Anders

Das hängt vom Sport Lehrer ab und wie er drauf reagiert. Manche kennen keine Gnade und geben dir meist Herzlos gleich Schreibzeug oder gleich eine Note 6. Ich sehe sogar Sport nicht mal Persönlich als Fach da du eh meist nur das machen musst was der Lehrer sagt. 😉

LG ✋

Ja

Kann ja jedem mal passieren.

aber mach es nicht zu oft😂😉

BuchcraftFreund
Fragesteller

Ja, bei 3 Mal bekommen wir eine 6

Nein

Da bekommt man nur stress mit dem Sportlehrer