Ich hatte mein Sportzeug beim Sport nicht dabei, was tun?
Hallo Leute,
und zwar habe ich mein Sportzeug beim Sportunterricht vergessen mitzubringen. Der Lehrer hat mir ne 6 für die Stunde gegeben und einen Abschreibtext. Was kann ich tun, damit ich keine 5 oder 6 bekomme im Zeugnis?
5 Antworten
Na und, die Sportnote juckt doch sowieso keinen und sitzenbleiben kann man wegen Sport auch nicht, also was soll‘s … 🤷
Soll er dir halt ne 5 im Zeugnis geben, hast bestimmt andere Fächer, in denen du gut bist.
Wenn du ansonsten immer da warst und dein Sportzeug mithattest kann er dir keine 6 geben xD falls du es 90% der Zeit vergessen hast, dann bist du selber Schuld 👍🏻 ansonsten ändert diese eine Stunde nicht viel an deiner Note..
Dann liegt das wohl nicht daran dass du es einmal vergessen hast, sondern an was anderem… oder dein Sportlehrer mag dich einfach nicht 🤷🏽♀️
Leider mag er mich nicht denke ich. Da Alfoxbert und Jemain es auch einmal vergessen haben und ne 2 hatten.
Darauf achten , dass das nie wieder passiert und dir ab jetzt ganz viel Mühe gibst .
Dein Sportteil mitnehmen oder, wie damals, in Unterwäsche Sport mitmachen.
1 mal vergessen ist nicht schlimm
Ich bin sonst immer relativ gut dabei. Nur im letzten Schuljahr habe ich es einmal vergessen und hatte beim Elternsprechtag direkt ne 4+.