Ich hatte mein Sportzeug beim Sport nicht dabei, was tun?

5 Antworten

Na und, die Sportnote juckt doch sowieso keinen und sitzenbleiben kann man wegen Sport auch nicht, also was soll‘s … 🤷
Soll er dir halt ne 5 im Zeugnis geben, hast bestimmt andere Fächer, in denen du gut bist.

Wenn du ansonsten immer da warst und dein Sportzeug mithattest kann er dir keine 6 geben xD falls du es 90% der Zeit vergessen hast, dann bist du selber Schuld 👍🏻 ansonsten ändert diese eine Stunde nicht viel an deiner Note..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich bin relativ gut in der Schule 📚
DerGoogleAlman
Fragesteller

Ich bin sonst immer relativ gut dabei. Nur im letzten Schuljahr habe ich es einmal vergessen und hatte beim Elternsprechtag direkt ne 4+.

heyyichhbinnana  28.05.2023, 13:55
@DerGoogleAlman

Dann liegt das wohl nicht daran dass du es einmal vergessen hast, sondern an was anderem… oder dein Sportlehrer mag dich einfach nicht 🤷🏽‍♀️

DerGoogleAlman
Fragesteller
@heyyichhbinnana

Leider mag er mich nicht denke ich. Da Alfoxbert und Jemain es auch einmal vergessen haben und ne 2 hatten.

Darauf achten , dass das nie wieder passiert und dir ab jetzt ganz viel Mühe gibst .

Dein Sportteil mitnehmen oder, wie damals, in Unterwäsche Sport mitmachen.

DerGoogleAlman
Fragesteller

Das merkt er leider.

1 mal vergessen ist nicht schlimm

DerGoogleAlman
Fragesteller

Leider bewertet er das sehr hoch.