Nicht bewertbar Zeugnis Niedersachsen?

7 Antworten

Das hat denke ich keinen Einfluss, dort steht keine 6. Sport ist meines Wissens sowieso kein Vorrückungsfach. Wenn du dich mit dem Zeugnis bewirbst, kann sich das allerdings negativ auswirken.

Nicht bewertbar heißt im Endeffekt das, was tatsächlich auch vorlag. Du warst nicht oft genug da/dabei, dass man bei dir wirklich eine bewertbare Leistung hätte feststellen können, entsprechend war deine Leistung 'nicht bewertbar'

Das ist keine 6 und dürfte eigentlich keine Auswirkung auf deinen Abschluss haben. Es wird halt ggf. Fragen geben wenn du dich mit dem Zeugnis bewerben willst.

Nicht bewertbar heisst das du yo wenig mitgemacht hast das di keine Note bekommst. Hat nivhts mit einer 6 zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein eine 6 kannst du nur bekommen wenn dein Schnitt 5,4 oder Schlechter ist oder du eben nicht mitgemacht hast weil du kein Bock oder so hattest da du aber immer ein Attest hattest hast du keine 6 und wenn du weniger als 2 Noten hast steht halt auf dem Zeugnis teilgenommen oder nicht Bewertbar oder sowas wenn du dann im 2. HJ mind 2 Noten bekommst dann hast du eine Note mach dich aber nicht verrückt es ist nur eine Halbjahres Info das heißt du bekommst nur eine Info wo du gerade stehst du kannst ja damit auch nicht sitzen bleiben falls du das jetzt meinst das nicht bewertbar eine 6 bedeutet dann musst du dir keine Sorgen machen ist es nicht weil du ja keine Chance hattest Noten zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist keine 6.

Es bedeutet letztlich, dass Du nichts dafür kannst, dass Du keine Note hast.