In andere Klasse für Sportunterricht?

2 Antworten

Sie gibt dir die Chance deine Versäumnisse nachzuholen. Nutze die Gelegenheit.

Stell dir einfach vor das du alleine im Raum bist wenn du dich ausziehst. Und schau nur auf dich und nicht auf andere

Ja, es ist erlaubt dass sie dir anbietet die verpasste Zeit bei einer anderen Klasse nachzuholen anstatt dich einfach durchfallen zu lassen. Wäre dir zweiteres lieber? Du fällst durch wenn du nicht benotet werden kannst.

marialexx  15.05.2023, 14:03

Ganz genau.

Sibishi
Fragesteller

Also kann sie niemanden dazu zwingen? Note ist mir relativ egal Brauch die Sport Note nicht zum bestehen.

Mir ist es nur Wichtig da sie es so dar gestellt hat als müssten wir die versäumten Stunden nachholen.

Danke für die Antwort :)

MaryLynn87  15.05.2023, 14:45
@Sibishi

Du würdest bei der Sache mehr lernen, wenn du deine Sturheit abstellen würdest.