Beim Sportunterricht aus der Halle geschmissen, darf der Lehrer das?

3 Antworten

Nein darf er nicht, passiert Dir was, in dieser Zeit ist er verantwortlich.

Ich finde sein Verhalten völlig richtig.

Das ist Unterricht und keine Unterhaltungsshow. Wer keinen Sport macht, hat dort nichts zu suchen.

stst157  14.10.2021, 09:17

Du hast die Frage nicht richtig ge lesen

Luzzynett  14.10.2021, 09:19
@stst157

Selbstverständlich tat ich das!

Der Lehrer handelte korrekt und ein 17jähriger braucht für 90 Minuten keine Aufsicht!

Mit 17 ist die Aufsichtspflicht SEHR beschränkt, sage ich mal. Plus, mit 17 solltest du in der Lage sein, an dein Sportzeug zu denken.

stst157  14.10.2021, 09:16

Du hast demfall noch nie was vergessen?

Hacker48  14.10.2021, 09:19
@stst157

Doch, aber dann habe ich nicht rumgeheult und nach Aufsichtspflicht geschrien, sondern bin in's Klassenzimmer und habe mich dort für die Stunde beschäftigt.