Was kann ich machen damit ich nicht beim Sportunterricht mitmachen muss?

11 Antworten

Das Problem kenne ich nur zu gut, ich denke mir jede Woche das gleiche.
Bei mir an der Schule ist es so, dass die Eltern 2x im Jahr eine Befreiung schreiben können, danach habe ich es mit Vortäuschen von Verletzungen versucht, das klappt aber auch nicht so auf Dauer.

Einen dauerhaften Trick dafür gibt es nicht ohne Attest, also Zähne zusammenbeißen und durch. Leider 😓

Also du sagst das du ein grosses Problem mit deinen Kopfschmerzen hast. Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber in der Pupertät kommt es bei manchen sehr oft vor das sie grosse Kopfschmerzen haben. Da kannst du immer sagen das du Kopfschmerzen hast oder dir schwindelig ist. Denn das kann man nicht so leicht nach vollziehen. =)

Da kannst du immer sagen das du Kopfschmerzen hast oder dir schwindelig ist.

Und das, welch Zufall, immer pünktlich zur Sportstunde.

Übrigens, und nur so nebenbei: Manchen bereitet auch die Rechtschreibung Kopfschmerzen und Schwindel. Die fehlen dann öfters mal im Deutschunterricht.

0

Sport ist ein Fach wie jedes Andere , in dem man Zensuren bekommt. Deshalb versteh ich deine Frage nicht. Nimm einfach am Unterricht teil und freu dich, daß du dich bewegen kannst. Viel Spaß

Sport ausrede daa mit krankenhaus stimmt wirklich?

Hallo Leute ich mache eigentlich gerne beim Sportunterricht mit nur morgen kann ich nicht mitmachen weil ich mit einer 10 Klasse Sport habe und ich will da nicht mitmachen deswegen brauche ich eine Ausrede um nicht mitmachen zu müssen wenn man sein sportzeug vergisst muss man trotzdem mitmachen ich war jetzt in den Ferien zwei Tage lang im Krankenhaus stationär auf der Kinderstation bin 13 ich lag im Krankenhaus weil die Lymphknoten im Bauch entzündet waren und ich andauernd Bauchschmerzen hatte aber wenn ich eine Entschuldigung schreibe von meiner Mama aus dass ich nicht mitmachen darf wegen Lymphknoten weil sie noch entzündet sind und ich noch bauchschmerzen habe geht doch nicht oder weil die doch ein Attest vom Krankenhaus wollen was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Gleich Sport Turnbeutel vergessen?

Hallo!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in 2 Stunden Sportunterricht habe und ich habe meinen Turnbeutel vergessen. Wie kann ich im Sport mitmachen?

...zur Frage

Ich hasse meinen Sportlehrer!

Weil der sowas von ungerrecht ist! Ich weiss noch als ich mein sportzeug vergessen hatte dann sagte er zu mir: Du weisst was passiert wenn du dein sportzeug vergisst? Dann zeigte er auf den ausgang und sagte du wirst von nun an nicht mehr an den sport unterricht teilnehemen! Ich wollte beleidigt rausgehen dann sagte er ok du kriegst noch eine chance. neheme naechstes mal dein sportzeug mit sonst darfst du an den sportunterricht nie wieder teilnehmen! das war jetzt ein par monate her und der hatte bereits 2 oder 3 stueck aus den unterricht geworfen. (Nicht fuer 1 Schulstunde sondern fuer das ganze jahr) und immer wenn ich mein sportzeug nicht dabei hatte (2 mal bisher) musste ich den unterricht schwaenzen. Ist das ueberhaupt erlaubt jemanden aus den unterricht zu schmeissen nur weil man einmal oder zweimal sportzeug nicht dabei hatte? Er behauptet naemlich das man sportzeug nicht vergessen kan sondern das es nur als ausrede genutzt wird.

...zur Frage

Morgen Sportunterricht - Will nicht mitmachen

Kennt ihr Tipps um den Sportunterricht morgen nicht mitzumachen? Bin Männlich.

Grund: Habe mich einmal Übergeben, davor lief es immer super doch nun habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (weil ich mach übergeben habe).. Jetzt denke ich jede Sportstunde dran und mir geht es jede Sportstunde zum kot***... Ich brauche einfach diese Woche Pause vom Sportunterricht...

SPORTZEUG VERGESSEN BRINGT BEI DEN LEHRER NICHTS!

Danke

...zur Frage

Dicke Kinder- Sportunterricht?

Was macht den Sportunterricht für dicke Kinder und Jugendliche besonders unangenehm und schwer?

...zur Frage

Wie kann ich motivierter und selbstbewusster im Sportunterricht mitmachen?

Ich habe schon lange das Problem das ich einfach keine Lust auf den Sportunterricht habe und z.B. bei Völkerball nur wie ein Baum rumstehe, ich habe mich auch mit Absicht abwerfen lassen, weil ich einfach keine Lust mehr hatte, natürlich wurden ich dann von meinen Mitschülern angeschrien und verspottet. Ich war schon immer schüchtern und möchte das ändern, aber ich kann einfach den Ball nicht fangen wenn die ganze Klasse mitspielt. Kennt das jemand und kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?