Dann bist du in jeder Hinsicht absolut raus. Schade um die vertanen Jahre auf der Uni.....

...zur Antwort

Wann ist dir das zum ersten Mal aufgefallen?

Hast du weitere Beschwerden, z. B. Schmerzen?

...zur Antwort

Das brauchst du gar nicht erst zu versuchen. Auf dieses Risiko lässt sich kein Versicherer ein. Selbst wenn du diese Erkrankungen von der Versicherung ausschließt, werden sie abwinken. Die Gefahr von Folgeerkrankungen ist viel zu hoch.

...zur Antwort

Du meine Güte.....

Das hatte ich seinerzeit alles bequem in einer Aktentasche auf dem Gepäckträger untergebracht.

...zur Antwort

aber im Internet stand nicht wirklich hillfreiches da...

Aber echt. Dieses Internett ist so überflüssig und nutzlos wie ein Kropf.

hoffe,  ihr könnt mir sagen, wie Sulfonamid wirkt

Klar doch. Die Sulfonamide wirken durch ein bakteriostatisches Prinzip antimikrobiell.

...zur Antwort

Meine Sportlehrerin 24 Jahre, ist frisch aus dem Abitur

Abitur mit 24? Und dann ohne Studium Lehrerin geworden?

Meint Ihr sie Liebt mich

Ganz gewiss nicht

oder hat bock auf eine Affäre?

Vielleicht, aber sicherlich nicht mit einem Schüler.

schaut Sie mich die ganze Zeit an und bittet mich um Persönliche Gespräche, wo Sie mir dann von Ihren Filmeabenden und Ihrer Unterwäsche erzählt

Das hättest du vielleicht gerne. Nun ja, Träumen ist nicht verboten.

So, und nun troll dich bitte und blockier nicht das Forum mit derartigen Fragen.

...zur Antwort

Die Katze illegal mitzunehmen wäre aus gesundheitlicher Sicht (für Mensch und Tier!) unverantwortlich. Und selbst, wenn Laien die medizinischen und seuchenhygienischen Zusammenhänge nicht verstehen, bleiben die Rechtsvorschriften verbindlich.

was würde bei einer Kontrolle passieren?

  1. Staatlich verordnete Quarantäne für das Tier (auf deine Kosten)
  2. Strafanzeige für dich
  3. Kostenrechnung für die behördlichen Maßnahmen (ebenfalls für dich)

 

...zur Antwort

Klaro Markt sie/er das.

...zur Antwort

Wie einen Jungen aus der Stufe über mir anschreiben?

Weshalb eigentlich immer nur anschreiben? Das ist doch nur Rumgeeiere. Habt ihr keinen Mund mehr zum Reden?

wir kennen uns ja gar nicht

Auch das lässt sich durch Ansprechen ändern. Das kannst du dann mit dem  "Hey" einleiten. Allerdings sollte danach noch ein paar passende Worte folgen.


 

...zur Antwort

Einbruch während Sport in der Umkleide, wer haftet?

Hey,

wir hatten heute Vormittag Schulsport (in der letzten Stunde vor Dchulschluss). 30min. nach Beginn berichtete ein Mitschüler, dass sein Portemonnaie geklaut wurde. Daraufhin gingen wir alle in die Umkleide um zu Küche ob unsere Sachen noch da sind. Leider musste ich feststellen das meine relativ teure Jacke der Marke Diesel geklaut wurde, von meinen Mitschülern wurden noch ein Sony und Huawei Smartphone geklaut, sowie ein neues iPhone 7 und eine Emporio Armani Uhr.

Nun zu der Frage wer haftet?

Die Lehrer sind der Ansicht das wir Schuld sind, da wir die Sachen nicht mit in die Halle genommen haben, sondern in der Umkleide ließen . Die Umkleide liegt hinter 3 Türen, bevor es nach draußen geht. Die Einbrecher sind durch den Eingang welchen die Lehrer aufgelassen haben in die Kabinen gegangen. Die Schule hat dies so begründet das sie den Eingang wegen Feuergefahr auflassen müssen. Die ist aber falsch, da neben der Jungs und Mädchenumkleide ein großer Raum ist welcher mit einer Tür zu der Sporthalle verbunden ist. Über der Tür, zu diesem extra Raum ist mit einem grün leuchtenden Notausgang Schild gekennzeichnet. Am Ende des Raumes sind fünf Nottüren, welche sich von innen öffnen lassen und von außen nicht. Dieser Raum ist von den beiden Ukmleiden sehr leicht erreichbar, sowie von der Sporthalle selber. Diese bedeutet doch, das der Eingang nicht als Notausgang dienen soll. Ich glaube die Schule hat bis jetzt nicht einmal ein Strafantrag bei der Polizei gestellt. In der Sporthalle wurde auch schon 10 mal eingebrochen, in den letzten Jahren und die Schule hat sich nicht darum gekümmert.

Vielen vielen Dank, dass Sie sich alle durchgelesen haben, ich hoffe Sie können mir helfen, wenn noch Fragen da sind antworte ich gerne auf alle. Liebe Grüße Noah

P.s. Anbei eine Grafik der Räumlichkeiten

...zur Frage

Die Einbrecher sind durch den Eingang welchen die Lehrer aufgelassen haben in die Kabinen gegangen

Dann war es schon mal kein Einbruch.

In der Sporthalle wurde auch schon 10 mal eingebrochen

Und ihr habt noch immer nichts draus gelernt. Da habt ihr Pech und bleibt auf eurem Schaden sitzen.

Ich glaube die Schule hat bis jetzt nicht einmal ein Strafantrag bei der Polizei gestellt

Warum auch? Der Schule ist doch nichts geklaut worden. Da müsst schon ihr selbst  oder eure Eltern zur Polizei gehen.

 

...zur Antwort

Lieber Herr Ersozluoglu,

das funktioniert leider nicht so, wie du es dir vielleicht vorstellst.

Man braucht zur Bewertung auch einzelner Passagen immer das komplette Zeugnis im Wortlaut, von der Überschrift bis zum Datum, einschließlich eventueller Rechtschreibfehler (natürlich anonymisiert).

Davon mal abgesehen: Das hier ist entweder ein selbst gestricktes Zeugnis oder eines aus sonstiger wenig kundiger Fehler.

Stelle bitte alles noch einmal vollständig ein. Dann sehen wir weiter.

...zur Antwort