Sportzeug nicht dabei?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Barfuß mit machen 50%
Auf der Bank sitzen 35%
Sonstiges 15%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Barfuß mit machen

Zu meiner Schulzeit 1971 -- 1981 wurde barfuß mitgemacht und es gab auch keine Verletzungen nur aufgrund von barfuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall
BarfussTobi  13.05.2021, 03:50

Vielen Dank für das Sternchen!

theaterfan1997  07.08.2021, 11:13

Der Username passt wohl perfekt zur Frage 🤣

BarfussTobi  07.08.2021, 15:18
@theaterfan1997

Sonst würde ich mich so nennen und diejenigen die mich von GF-Treffen her kennen wissen dass ich tatsächlich barfuß bin

BarfussTobi  07.08.2021, 16:09
@theaterfan1997

Was wäre das Problem wenn ich mal fragen darf? Vielfach wird das Barfußlaufen fälschlicherweise als gelenkschädigend und schmerzhaft angenommen obwohl das die natürliche Fortbewegungsart ist.

Auf der Bank sitzen

Bei uns wird es so gehandhabt, dass man dann auf der Bank sitzt. Es sei denn, jemand anderes hat zwei Paar Sportschuhe dabei, die halbwegs passen. Hose und Oberteil sind dann gegebenenfalls egal...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D
Auf der Bank sitzen

Auf der Bank bleiben und einen Vortrag ausarbeiten. Falls an diesem Tag dann eine Kontrolle angestanden hätte, hätte man noch 0 Punkte bekommen

Sonstiges

Wir dürfen dann immer mit unseren normalen Schuhen mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Bei uns war es wurscht. Wir konnten uns entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻