Wie soll ich Sport schwänzen?

4 Antworten

Ich hab immer meine Sportsachen "vergessen". Es kommt drauf an wie dein Sportlehrer drauf ist :/ (streng oder eher chillig) oder du kannst ja auch einfach nicht duschen ist ja noch einfacher 🤷‍♀️ bei mir gab es ja auch Duschen aber wirklich keiner hat diese benutzt (Kein Schwänzen!!!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2Pentylheptanol
Fragesteller

Er ist eher entspannt aber noch 4 Stunden verschwitzt in der Schule zu sitzen ist zu eklig.

LoveEternal  14.12.2023, 13:02
@2Pentylheptanol

Naja dann entweder wirst halt mal eben duschen oder du nimmst deine Sportsachen nicht mit 🤷‍♀️

Bleib halt die ein, zwei Stunden weg und geh wieder zum Sport, wenn etwas anderes gemacht wird.

Bandagiere dir dein Fußgelenk ein und sage, du hast dir beim Spazierengehen mit deinem Hund eine Zerrung zugezogen.

Niemand kann dich zwingen mit anderen zu duschen.

Durch meine extrem gewaltätige Kindheit damals habe ich das auch immer vermieden. Ich hab mich nichtmal vor anderen kindern umgezogen. Weil ständig fragen kamen woher die narben auf dem Rücken sind oder warum mein Oberkörper blaue flecken hat usw.

Ich hab das meine gesamte kindheit und jugend mehr oder weniger geheim gehalten wie es zuhause zuging einfach zum schutz.

Wie gesagt, niemand kann dich zwingen mit anderen duschen zu müssen....

2Pentylheptanol
Fragesteller

Ich ziehe mich auch nie vor anderen um.

Ich sage mir immer: Augen zu und durch. Ich fand es auch nie angenehm, in der Schule duschen zu müssen, aber je chilliger und gleichgültiger du an die Sache herangehst, desto weniger Beachtung findest du. Wenn du aber die ganze Zeit so herumläufst, als gäbe es bei dir etwas Tolles zu entdecken, werden alle gucken.
Wenn du allein dein Ding machst, selbst nicht nach rechts und links guckst, wird
das Ganze vorbei sein, ehe du es bemerkst. Gib nur niemandem die Chance, dass
er ein Interesse an dir findet.

2Pentylheptanol
Fragesteller

Hast du das mit der Salpetersäure nicht gelesen?

DanielJames  14.12.2023, 15:30
@2Pentylheptanol

Habe ich, aber es gibt im Leben immer wieder Situation, die unangenehm sind. Man kann aber eben nicht immer vor allen wegrennen.

2Pentylheptanol
Fragesteller
@DanielJames

Ja, nicht immer, aber hier schon. Und ich fibde es auch ohne anderer Leute schlimm, nackt zu sein, aber wenn welche dabei sind ist es noch viel schlimmer.