LK Sport wie Schwimm Unterricht umgehen?

3 Antworten

Dich nicht so anstellen und mitschwimmen! Oder 0 Punkte in Kauf nehmen!

Nach dem Schwimmunterricht kannst Du ja wieder frisches Make-Up auftragen - oder gleich wasserfestes benutzen.

Und wenn Du nicht halbnackt sein möchtest, dann trage doch einen Burkini!

Wenn du LK Sport gewählt hast, wirst du dir sicher auch was dabei gedacht haben. Gehst du denn in deiner Freizeit nie ins Schwimmbad? Du kannst ja deine Lehrer fragen ob du einen Ganzkörperanzug oder wie man dat Ding nennt anziehen kannst. Zu sagen, man könne sich der Welt nicht ohne Makeup zeigen, ist eh schon eine reichlich schlechte Ausgangslage. Aber es gibt ja wasserfestes Makeup.

es genauso dem lehrer sagen und ne 6 kassieren :D