Anzeichen wie langer Augenkontakt oder auch das sie selbst Körperkontakt zu dir sucht, z.B nahe neben dir hergehen. Wenn sie dir wegen „unnötigen“ Sachen schreibt (damit die Konversation überhaupt beginnt).
Und um selber Signale zu zeigen, würde ich einfach mal ihre Hand immer mal wieder streifen beim Gehen und wenn sie nicht zurückweicht, einfach mal greifen?

...zur Antwort

Vielleicht ist es unangenehm, weil er immer nur dein bester Freund war, nie mehr oder weniger. Der Gedanke, dass du ihn mehr als nur mögen könntest, fühlt sich wahrscheinlich falsch an und du willst es dir selbst nicht wirklich eingestehen, aber wenn du dir immer wieder Dinge vorstellst, die du gern machen würdest, dann magst du wirklich mehr als zugeben willst.
LG

...zur Antwort

Meine Freundin hat einen Gefühlschaos. Was soll ich tun?

Hallo

Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon 2 jahre zusammen. Wir führen eine sehr glückliche Beziehung und waren immer treu zu einander. Streit hatten wir villeicht ein oder zwei mal in diesen zwei Jahren aber eher wegen kleinigkeiten die sich schnell wieder geklärt haben.

Ich weiss schon seit anfang an, dass sie Kontakt zu ihren Ex hat wegen gemeinsamen Frrundeskreis und so. Komischerweise habe ich zu ihm auch ein gutes Verhältnis obwohl das nicht so üblich ist.

Seit einigen Wochen ist aber etwas los. Er hat ihr gestanden dass er noch Gefühle für sie hat und bei jedem Treffen sind diese Gefühle sehr starch. Meine Freundin sagt sie fühlt anscheinend auch so. Jetzt vor einer Woche hat sie mir das gesagt und sie hat mir versprochen, dass sie sich mit ihm trifft um das zu klären. Schon da hab ich mir gedacht was passieren wird.

Am selben Abend nach dem Treffen, hat sie mich weinend angerufen und gesagt sie hätten sich geküsst den ganzen Abend fast. Ich war geschockt und habe etwas gebraucht bis ich es realisierte und es ging mir echt scheisse. Dennoch weiss ich dass es ihr leid tut und ich habe es ja vorausgesehen und daher habe ich ihr verziehen.

Ich habe dir ganze Woche gearbeitet und sie kam Abends spät nach Hause (Wir wohnen nicht zusammen)telefonieren wollte sie auch nie und wenn ich sie fragte was sie macht, sagte sie, sie wäre mit ner Freundin unterwegs.

Am Wochende als wir uns trafen hatte ich vor mit ihr darüber zu sprechen. Sie hat mir gestanden, dass es mehrere Treffen gab diese Woche auch mit Küssen zum Glück ohne Sex.

Traurig aber wahr, sie lässt mich nicht in ihr Bett schlafen, kein Körperkontakt mehr, muss aus dem Zimmer raus wenn sie sich umzieht, kein Sex. Sie sagt, dass sie nicht weiss was sie fühlt und sie weiss nicht ob sie mich noch liebt. Ich habe das Gefühl, als würde sie mich wie einen Fremden behandeln. Ihre Mutter hat mir empfohlen ein wenig auf Abstand zu gehen und ihr Zeit zu lassen. Aber ich Liebe sie noch überalles und will sie nicht verlieren. Und mich zu trennen ist meiner Meinung nach nur was für Pussys die vor Problemen flüchten.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wenn sie ihren Ex schon geküsst hat und sich nicht sicher ist, ob sie Gefühle für dich hat und du ihr sogar verziehst, sind das nicht schon genug Signale? Ich an deiner Stelle würde nur noch rot sehen. Wenn du nicht mal mehr im gleichen Raum sein kannst, wenn sie sich umzieht und auch nicht zusammen in einem Bett schlafen ist eindeutig was anders.
Ich an deiner Stelle würde dir um ehrlich zu sein raten, dich zu trennen.

  1. Weil sie zum einen dich betrogen hat und
  2. Weil mein Vertrauen von da nicht mehr ganz hergestellt werden könnte, also ich hätte ihr nicht verziehen können.

Hoffe, dass du eine Lösung für deine Situation findest!

...zur Antwort

Habt ihr im realen Leben irgendeine Verbindung zueinander, oder wohnt ihr über hunderte von Kilometer voneinander entfernt? Wenn es jemand älteres aus der Schule ist, ist es etwas anderes. Jedenfalls würde ich so oder so noch überhaupt keine Beziehung eingehen, ohne den Menschen am anderen Ende gesehen zu haben. Ausserdem wäre ich allgemein vorsichtiger, was man im Internet alles rumschickt, das kann sich verbreiten.

Also ich wäre wahrscheinlich viel zu paranoid dafür, rate dir aber wenn ihr euch mal treffen solltet, dann unbedingt an einem öffentlichen Ort.

...zur Antwort

Sehe nur die zweite Darstellung als richtig. Dachte, dass immer ein Strich zur Verbindung gezeichnet werden muss, aber bin kein Chemie Profi

...zur Antwort

Sag ihr am besten trotzdem, dass du Gefühle für sie hast, damit sie weiss, dass du dich von ihr ablenkst, wenn du keine Zeit mit ihr alleine verbringen willst. Dann würdest du schnell Gestik usw. falsch interpretieren.

...zur Antwort

Es gibt keine Farbe, die „schwul“ ist. Genauso wenig ist „pink“ eine Farbe für Mädchen. Trag was du willst, wenn es dir gefällt, ist doch alles klar.

...zur Antwort

Das wofür du dich mehr interessiert, also das mit der Biotechnik! Musste mich im Winter auch entscheiden, ob ich Kunst für die nächsten 3 Jahre habe, oder Musik und ich habe Musik gewählt, obwohl es eines meiner schlechtesten Fächer ist, aber ich will es so unbedingt verstehen! Dazu muss man sagen, dass ich sogar Klassenbeste in Kunst war, es wäre also ein leichtes gewesen, da durch zu kommen, aber nur durch Herausforderungen lotest du deine Grenzen aus:)

...zur Antwort

Meine Grossmutter väterlicherseits ist 88 Jahre alt und meine Grossmutter mütterlicherseits 76.

Mein Dad war 43 als ich auf die Welt kam, und bin jetzt 15 :D. Früher hat es mich sehr gestört, dass meine Familie so „alt“ ist, aber ganz ehrlich, es interessiert sich niemand dafür haha.

...zur Antwort

Kenne solche Szenarios selbst von Freunden, die jahrelang mit denselben Leuten befreundet sind und danach direkt Kontakt abbrechen.

Treffe dich mal nur mit einer Person deines Freundeskreis und vertraue dich ihr an. Vielleicht fühlt er bzw. sie sich genauso wie du, und du denkst nur, dass du alleine bist.
Hoffe das klärt sich, denn Freunde sind meiner Meinung nach, einer der schönsten Geschenke des Lebens! :)

...zur Antwort

Was kann ich jetzt denn tun?

Es ist manchmal gar nicht so einfach wie beschrieben. Und zwar bin ich homosexuell, 18. Aber es geht um meine beste Freundin, die ist auch 18. Seit ungefähr drei Wochen hat sie ein Freund. Der sieht halt echt hübsch aus wie ein Model. Also blonde Haare Undercut und gestylt oder Cap. Er läuft immer mit Tank Top rum und Sonnenbrille und immer mit anderen Nike, Short oder so Löcher Jeans. Wie ein Model mit Six Pack und so. Er ist 18. Er schien echt nett, haben mich zu zweit auch besucht und so. Aber vor ungefähr 4 Tagen, sagte sie in Zweisamkeit, dass sie letztens Sex hatte und danach erzählte er dass er einen finanziellen Engpass hat. Am nächsten Tag, hätten sie auch Sex, nach dem Sex meinte er, ob sie ihm nicht Geld leihen kann. Oder für irgendwelche Dienste zahlen kann. Also sie geht davon aus für Sex bezahlen oder keine Ahnung, will mich da auch nicht einmischen. Habe ihr halt gesagt, dass er sie bestimmt ausnutzt oder so. Jedenfalls, sind sie immer noch zusammen. Gestern war ich alleine zuhause und er kam ohne sie, ich dachte er will mich zur Rede stellen, wegen Ausnutzen, dass sie das eventuell doch weiter gesagt hatte. Ich fragte was er wollte und er meinte, ich hätte Sturm und so. Was stimmte da meine Eltern eine Woche weg sind. Meine Mutter ist Krankenpflegerin und hat 12Stunden Schicht im 50 km entfernten Uniklinik und hat sich ein Zimmer dort. Mein Vater wohnt nicht bei uns. Jedenfalls habe ich nichts erzählt was meine beste Freundin. Er zeigte mir dann auch in seinem Turnbeutel dass er Alkohol dabei hatte. Wir chillten halt in meinem Zimmer und tranken Alkohol. Dann schauten wir Netflix. Und dann waren wir glaube schon betrunken, dann fragte ich wo seine Freundin ist und er meinte, sie muss nicht überall dabei sein. Dann tanzte er und wollte dass ich auch tanzte. Dann sagte er, ich weiß schon was du bist. Ich fragte, ja was. Er sagte du bist Schwul. Dann fragte ich woher er dass weiß. Dann meinte er meine Freundin sagte ihm dass, aber dass glaube ich nicht, er hatte das bestimmt gemerkt. Er fing an mich anzuflirten und zog seine Hose aus und twerkte. Dann sagte ich, was das mit dem Geld soll und ob das seine Masche ist und er so. Er wollte sich nur Geld borgen. Und ich war glaub so angeturnt von dem, erst küsste er mich und dann knutschten wir im Bett und hatten leider dann doch noch Sex. Dass war halt wirklich wie im Traum. Dann sagte ich am Ende, war eigentlich nur Spass, wie wäre es wenn du mir jetzt 10 € gibst. Er gab mir sogar welche. Am nächsten Morgen ging er wieder. Er wollte am nächsten Tag wieder was mit mir machen. Jetzt habe ich ihn ignoriert und in seiner letzten Sprachnachricht war er sauer, er so wir sind doch Freunde und die 10 € sind sogar geschenkt. Jetzt habe ich Angst er sagt es meiner Freundin. Ich war so unfair gegenüber ihr. Ich konnte mich gar nicht beherrschen. Keine Ahnung ob das mit dem Geld stimmt und so ein Treffen wollte ich schon wiederholen, nur aus schlechtem Gewissen ignoriere ihn. Ich bin echt verloren.

...zur Frage

Erzähl deiner besten Freundin was vorgefallen ist, und sei ehrlich. Die Chancen, dass sie dir verzeiht, wenn sie es von dir erfährt, sind grösser, als wenn es von ihm kommt.

...zur Antwort

Ich muss sagen, ich habe Thanksgiving in Google eingegeben und bin direkt auf die Wikipedia Seite, auf der schon ziemlich viel steht, was auch für einen 5min Vortrag reichen würde.

Vom Ursprung bis zu den Bräuchen kannst du viel brauchen.

...zur Antwort

Nein. Ist doch egal wie man aussieht, die Hauptsache ist doch, dass du dir selbst gefällst und nicht anderen.

...zur Antwort

Sport, Spazierengehen, Familie treffen, Lesen, in die Stadt, ins Kino, einen Verein besuchen

...zur Antwort

Sie ist deine Lehrerin. Egal wie gross der Alterabstand ist, oder wie klein- Es wäre verboten, und sie würde ihre Karriere damit aufs Spiel setzten.

Im Moment ist sie wahrscheinlich eine nette Lehrerin, aber sie sollte nicht mehr werden als das.

...zur Antwort

Er soll jedenfalls nicht jede Woche wechseln, das würde auf Dauer anstrengend sein und nur nerven.

Wo wohnen denn seine Freunde bzw wo geht er zur Schule? Es würde am meisten Sinn machen, in der Nähe davon zu leben.

...zur Antwort

Setzte dir Ziele, die du UNBEDINGT erreichen möchtest. Frage dich, was du mit deinem Leben anfangen willst; Guten Job, eine Familie? Dafür brauchst du eine gute Ausbildung und musst finanziell stabil sein.

Ich habe auch Tage, an denen ich lustlos bin und nichts mache, aber dann bin ich doch nicht acht Stunden am Handy.
Mach dir selber klar, dass es absolut über dem Limit ist, acht Stunden am Handy zu sein, denn in einem noch akzeptablen Konsum sind etwa 2-4h.

Nimm dir vor das Handy nur abends zu benutzen, über den Tag kannst du ja lernen oder dich mit Freunden treffen oder einem anderen Hobby nachgehen.

...zur Antwort

Es geht nicht nur um Sex. Vor allem muss man zuerst Vertrauen in einer Beziehung aufbauen, bevor du mit jemandem schlafen kannst und das braucht auch seine Zeit.
Wenn dich deine Freundin liebt, dann wird sie dein Problem verstehen und für dich warten, das gleiche soll auch für dich gelten. Wenn sie sich noch nicht sicher ist, bedränge sie nicht, ansonsten verlierst du sie.

...zur Antwort

Nichts, um ehrlich zu sein. Ich schaue manchmal auch Leute an, und will nichts von ihnen.

...zur Antwort

Du musst Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein aufbauen, damit du dich selbst auch als hübsch sehen kannst, denn so lange alle anderen sagen, dass du hübsch bist und du es aber selbst nicht siehst, bedeuten die Komplimente nichts. Du findest dich also komplett hässlich? Liegt es an deiner Haut, oder an deiner Kleidung? Denn wie beschrieben findest du ja eigentlich die Inneren Werte, die Wichtigeren. Heisst das, du bist nicht zufrieden mit dem, wie du bist vom Charakter her?
Stelle dir selbst konkrete Fragen, dann merkst du vielleicht, dass es gar nicht so schlimm ist wie du dachtest.
Schreib mir, wenn du willst..🤷🏻‍♀️

...zur Antwort