Angst in der Schule alleine zu sein ...

4 Antworten

Ist das so wichtig was andere denken? Du hast eine Freundinn und bist vermutlich eine von den Personen die das Lästern nicht nötig haben. Bei uns gibt es viele Leute die alleine in der Pause sind und das sind nicht Leute die "Keine Freunde haben" unbedingt sondern einfach weil sie noch lernen wollen alleine oder allein sein wollen. Setz dich irgendwo hin und tu so als ob du noch was lernst/Hausaufgaben schnell machst. Oder geh in die Mensa wenn ihr sowas habt oder wenn ihr das Schulgelände verlassen dürft einfach einbisschen wegspazieren. Ansonsten kannst du dich auch auf dem Klo "verstecken" ich meine kommt ja immer vor das man mal "Kloprobleme" hat und dann eine Pause vielleicht mal da festsitzt ;) Da kann niemand was sagen. Ich denke aber nicht das du dich verstecken brauchst ;)

Viel Glück und glaub mir viele haben das und es ist kein Stück schlimm, ob du alleine oder nicht alleine in der Pause bist sagt nichts über dich als Person aus :) du schaffst das :)

Flattervogel
Fragesteller

Dankeschön für diese Antwort 💕

Es gibt sicher noch andere Mädchen, die sich gerne mit Dir unterhalten. Kopf hoch!

Es gibt auch Mädchen aus der Parallel Klasse, da solltest Du Dich mit denen anfreunden. Im Grunde genommen gibt es bestimmt so einige Mädchen auf Deiner Schule.

Lesen... Du musst ich dafür nicht schämen , du hast ja ne Freundin, die einfach nicht da ist... kann aber verstehn, wenn das schwer ist... P.S.: Jungs können auch nett sein