Wieso verhält sich eine Lehrerin anderst, zu der Schülerin wenn die Schülerin in die Lehrerin verliebt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Distanz zu wahren und ihren Job nucht zu riskieren. Sie tut das, damit die verliebte Schülerin ihre Schwärmerei überwinden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Gibt viele Risiken wenn sie dies nicht täte für beide Seiten

Weil sie dann erst Recht darauf achten muss eine professionelle Distanz einzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Gute Laune überträgt sich auf den Rest des Lebens