Ich habe gefühle für mein lehrer, was jetzt tun?

4 Antworten

Versuch mit dem Thema abzuschließen.

Such dir einen Tag aus.

Bleib an diesen, nach der Schule, zuhause.

Dann holst du paar Kerze bei Netto.

Dann Zimmer abdunkeln.

Mach aus dem schönen Salzwasser Süßwasser.

Dann ziehst du dich langsam, und anders als sonst aus.

usf.

Und dann? Tja…dann mastubierst du so geil, dass du glücklich in enormen Mengen deines eigenen Saftes liegst.

Dann liegst du da…

Lieber ein Ende mit Geilheit als Geilheit ohne Ende.

versuche es!

Sollte es nicht funktionieren, kannst du wie gewohnt masturbieren.

Lyssop660  12.10.2023, 10:03

Du kannst es versuchen.

Du musst ja nicht.

Eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler ist gesetzlich aus vielen wichtigen Gründen verboten. Es geht wieder vorbei, das verspreche ich dir. Versuch dich mit anderen Jungs zu treffen oder generell andere kennenzulernen. Ich stand selbst mal auf meinem Lehrer, aber das geht rum, 100%. Wenn du noch Fragen wegen Erfahrung und so hast, schreib mir gerne…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Qwertztitle  16.10.2023, 21:03

Hast du es ihm erzählt?

wie bist du damit umgegangen?

Frieda193  16.10.2023, 21:18
@Qwertztitle

Nein habe es ihm nicht erzählt, naja hab mich halt im Unterricht besonders angestrengt, hatte dann eine 1 aber sonst ging es eigentlich also es war nicht so schlimm…

Hey!

Er ist dein Lehrer. Etwas mit ihm anzufangen ist gesetzlich verboten. Versuche Dir das vielleicht mal klar zu machen. Mach aber auf keinen Fall etwas unüberlegtes. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne.

Eventuell ist das auch nur eine Phase bei Dir.

Versuche ihn zu vergessen, oder mach einfach gar nichts.

LG Nina

Wie alt bist du denn und wann bist du fertig mit der Schule? Danach dürftet ihr es dann auch offiziell machen. 2 Lehrer an meiner Schule haben Schülerinnen geheiratet

Qwertztitle  16.10.2023, 21:05

Echt? Oha was war denn der Altersunterschied?

Ravenclaw64  17.10.2023, 14:57
@Qwertztitle

Beim einen dürstend ungefähr 20 Jahre gewesen sein beim anderen wohl ein bisschen mehr 😐🙂