Was kann ich machen damit er mich nicht ignoriert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blöde Situation. Vielleicht schämt er sich, vielleicht ist es für ihn unangenehm, dass du schreiend weg rennst. Vielleicht wollte er die ganze Zeit nur eine normale Freundschaft mit dir und wenn er dann von gerüchten hört, dass du ihn wahrscheinlich liebst, ist es zu viel für ihn und zieht sich deswegen weg von dir. So genau kann man das nicht sagen. Rede Vielleicht mal mit ihm.

Guten Morgen, so wie er sich verhält hat er kein Interesse an dir und einer Freundschaft, lieben Gruß