Ex-Freund HILFT MIR BITTE?

5 Antworten

Nach 2 Jahren Trennung fällt Dir auf,dass du da noch etwas für ihn empfindest? Entschuldige,aber du fragst nach "unserer" Meinung und meine Meinung ist:

Der Zug ist abgefahren und es gibt sogar Menychen,die sich wieder auf ihren Ex-Partner (m/w) einlassen,weil sie sich einsam und verlassen vorkommen. Will Dir nichts unterstellen,nur du weißt,ob du darunter zählst und falls ja,solltest du an Dir arbeiten,aber auf keinen Fall Menschen wie Puppen behandeln und nur aus dem Schrank holen,wenn es Dir gerade passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt

Ihm geht es wahrscheinlich wie dir und der Funke ist wieder entfacht.

Entschuldige dich für damals und frag ihn, wie es ihm jetzt damit geht,, dass ihr euch wieder trefft. Was er so denkt. Wenn er positiv reagiert, was ich vermute, fragst du, ob er es sich mit euch zweien noch einmal vorstellen kann. Damit hast du zwar die Katze gleich aus dem Sack gelassen, weisst aber woran du bist. Ihr seid euch doch auch nicht fremd und müsstet doch darüber reden können.

heymamas
Fragesteller

Möchtest du schreiben? Ich kann dir den Trennungsgrund nennen :)

Nichts.. Menschen sollten kein Spielball deiner Gefühle sein..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
heymamas
Fragesteller

Er tut mir leid… ich war so dumm

dominant  09.07.2022, 22:51
@heymamas

klingt eher als würdest du dir gerade Leid tun.. ändert aber nichts an meiner Meinung.

WissbegierigW  10.07.2022, 17:10
@heymamas

Wenn von seiner Seite aus noch etwas vorhanden wäre/ist,dann würde/wird er evtl. einen Schritt auf dich zu machen. Aber @dominant hat schon Recht: Menschen sollten keine Spielball (ich sage immer Puppen) sein,die man nutzt,wann man sie gerade benötigt und braucht man sie nicht,kommen sie wieder weg. Akzeptiere es,dass der Zug eurer Beziehung abgefahren ist.

Lass ihn in Ruhe. Du weißt nicht was du willst und das mit euch hat schon einmal nicht geklappt.