Er schreibt nur "guten morgen" und "gute Nacht"?

Ledina  03.07.2022, 21:58

Schreibst du ihm auch mal als erstes oder geht das immer von ihm aus?

PopiLopi
Fragesteller

Nur von ihm morgens weil er eben vor mir "wach ist" und abends weil er auch vor mir " zu Bett geht " ich schreibe seit 2 tagen gar nicht mehr zurück. Anfangs habe ich geantwortet

Ledina  03.07.2022, 22:02

Hm okay, aber schreib ihm doch einfach mal mittags von dir. Vielleicht hat er das Gefühl, dass du kein Interesse hast, wenn er sich immer zuerst melden muss.

PopiLopi
Fragesteller

Habe ich auch gemacht es kommt nie was zurück bis abends. Auch wenn ich frage " wie hast du geschlafen?" Er antwortet nie. Bzw nicht mehr

1 Antwort

Würde ich mir noch eine Weile anschauen und noch einmal versuchen, mit ihm darüber zu reden. Sollte es sich nicht bessern, würde ich das mit dem lassen. Man hat mit seiner Kostenbaren Zeit, wirklich besseres zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen:)