Freundschaft, Nachrichten werden ignoriert?

1 Antwort

Ich würde mich erst mal nicht mehr melden und warten, bis die Person von selber schreibt. Wenn ja, kannst du es ja noch mal ansprechen, warum sie dir nicht antwortet und wenn sich dann nichts ändert würde ich es gut sein lassen.

roberto03784  19.11.2023, 10:10

das ist allgemeiner Trend heute auf keinen ist Verlass mehr, ich werde über etwas gefragt, dann antworte ich ausfühlich gehe ich in alle Punkte ein, nehme ich die Zeit, und dann kommt überhaupt nichts mehr zurück, das ist die heutige oberlächliche Schweiß-Welt, alle schieben darauf, dass die keinen Zeit habe, aber für wichtiges Sachen sollte man Zeit nehmen. Bei mir kam sogar bei einem Todesfall(meiner Vater) auf meine NAchricht, dass ich deswegen nach AUsland 4 Tagen lange nichts zurück, ich habe alles gepackt und weggereist, ich war schon 1000km weg wenn nach 4 Tagen eine Antwort, das war sogar in der Koronazeit, in 2020, und man denkt, die Arbeitstelle wäre was seriöses dort sollten die antworten, nein Fehlanzeig. In privater Welt ist noch schlimmer geworden, wenn die etwas von die wollen Geld/Hilfe dann kommen die auf dich zu, sonst interessiert keiner dafür, was mit dir los ist, damit muss du dich abfinden