Wie würdet ihr ein „Bad-Girl“ beschreiben?
8 Antworten
Mädchen/Frauen, die Böses im Schilde führen, wie zB sexuelle Verführung oder hinter dem Geld her sein, was man aber am ersten Moment nicht erkennt.
Haha, da gibt es verschiedene Lesarten:
- Bad Girl = Böses Mädchen: Mädchen/junge Frau, das/die sich nicht an Regeln hält, rebelliert und deswegen viele Strafen bekommt und/oder geächtet wird.
- Bad GIRL = Frau die ihre (auch sexuellen) Bedürfnisse kennt und auslebt, auch wenn ihr Image dadurch Schaden nimmt. Beispiel: Rihanna
- BAD girl = SCHLECHTES Mädchen: Mädchen/Frau, das/die den Rollenbild nicht entspricht (kann nicht besonders gut kochen/putzen, ist vorlaut und frech, verhält sich "unsittlich" (Saufen, Rülpsen, Furzen, etc.) oder hat Hobbies, die stark männlich konnotiert sind (Fußball, Boxen, Autorennen...). Schlecht heißt hier nicht "böse", sondern schlecht im Sinne von "Entspricht nicht den Anforderungen/Erwartungen".
Leider wird unter "Bad Girl" meistens nur eine Frau verstanden, die sexuell verführerisch ist und ganz den Erwartungen der Männer an ein One Night Stand entspricht, bspw. durch aufreizende Kleidung und Andeutung sexueller Unterwürfigkeit. Nicht, dass das schlecht sein muss, aber ich finde, dass der Begriff so viel mehr hergibt und mir fehlt gerade in Filmen/Serien oft das weibliche Gegenstück zum "Bad Boy", also einem Mann, der sich über Regeln hinwegsetzt und sich nimmt was er will.
Leder, dunklerer Stil, schmale lange Figur, glatte Haare. Unabängige Austrahlung, aber wenn sie einen sieht, die ihr gefällt, geht sie direkt in die Offensive. Mich böse anschaut)
Extrovertiert und sexuell sehr aufgeschlossen, auch etwas frech.
Eine junge Frau die Männer Herzen bricht. Sieht extrem gut aus, hat auf jeder Party einen anderen Typen aber nie was festes. Macht den Männern Hoffnung aber lässt sie dann links liegen.