wie sehe ich aus wie eine rebellin/ein bad girl?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

I love bad girl! Ich finde schwarze Haare gut vielleicht mit dunkelroten Strähnen. Der Style ist inviduell also das kann man nicht so verallgemeinern aber sexy ist gut. Goldenen Schmuck find ich auch mega schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß das lieber sein, wenn man nicht weiß, was man tut, sieht man hinterher aus wie eine schwarzbunte Kuh mit Flecken.

Geh lieber zum Friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolipoppopppp 13.11.2015, 22:05

ich geh auch zum friseur aber welche farbe

0
TorDerSchatten 13.11.2015, 22:08
@lolipoppopppp

Der Friseur ist dazu da, dich typgerecht zu beraten. Wahrscheinlich wird er Strähnen in verschiedenen Farben machen, das sieht natürlicher aus

0

Ein "Bad Girl"? Das ist absolut albern. Zu viele fanfictions gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolipoppopppp 13.11.2015, 22:15

lass mich in ruhe. wenn du es albern findest musst du hier kein kommentar abgeben

0
Tarsia 13.11.2015, 22:16

Ding ist einfach, dass es künstlich und aufgesetzt wirkt und niemand dich ernst nimmt. Das bist nicht du - und die Jungs finden es auch nicht heiß, wie es immer in den FanFics steht. Die stehen nämlich auf Mädchen die sind wie sie sind, und nicht auf welche, die sich verstellen um etwas bzw jemand zu sein!

0
lolipoppopppp 13.11.2015, 22:21
@Tarsia

und was wenn ich mich nicht verstelle und außerdem ist es mir sch***  egal was irgendein typ von mir hält

0
Tarsia 14.11.2015, 01:18

Wenn du dich nicht verstellen würdest, würdest du diese Frage nicht stellen.

Wenn es dir so egal ist, was andere von dir denken, warum willst du dann jemand anderes sein?

0
xbadGirlx 08.01.2016, 00:20
@Tarsia

ich bin wie ich bin. Aber ich wahr auch schon immer ein bad girl XD

0

Wie wäre es mit schwarzen Haaren, mit ein paar blauen strähnchen drin, die Haare insgesamt etwas kürzer und wenn du magst auch mit sidecut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte die gegen Frage stellen.. warum du nicht bleibst wie du bist? Nebenbei ist es ein Stil den jeder anders interpretiert...dafür gibt es keine Regeln oder Richtlinien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ziehst du nicht einfach das an was dir gefällt, anstatt dich in irgendwelche Schubladen zu stecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?