Harre färben nicht permanent färben?

3 Antworten

Färben ist dauerhaft. Wenn du etwas auswaschbares haben möchtest dann musst du tönen.

Eine auswaschbare Tönung hält bis 5 bis 8 Haarwäschen, ist gebrauchsfertig als Schaum oder Gel.

Achtung KEINE Intensivtönung verwenden, diese ist auch eine Haarfarbe wird nur etwas blasser.

Das ist Harram

Woher ich das weiß:Recherche

Nimm eine Schaumtönung, die wäscht sich nach einiger Zeit kpl. Wieder raus,ausser du hast Reststrähnen oder sehr poröse Haare. Ist aber die unkomplizierteste Lösung.