Haare färben, wie lange hält es bei männern?

4 Antworten

Genausolange wie bei Frauen. ;)

3 Wochen sind kein Problem, vorallem ist ja Dunkelbraun auf Schwarz kein so grosser Unterschied, das man gleich jeden Millimeter Ansatz sehen würde.

Die Haarfarbe erkennt keinen Unterschied zwischen Mann und Frau, daher hält sie gleich lange.

Haare wachsen ca.1 bis 1,5 cm im Monat. Dann musst du wissen wie lang die Haare sind und wie häufig sie geschnitten werden. Somit kann es gut sein, dass deine Befürchtung eintritt. Oberkopf ist schwarz und Seiten dann braun.

Mach das nicht, bitte. Sowas sieht niemals gut aus!

Es hält so lange, bis es rauswächst. Dann haste nen Ansatz oben, der halt braun ist.......... hässlich bei jedem Menschen, aber bei Männern ganz besonders (meine Meinung!!)

Deine Bedenken sind berechtigt, wenn Du nicht zeitig nachfärbst. In 20 Jahren entpuppt sich der Färbekram womöglich dann noch als gesundheitsschädlich;-)