Warum schaut Sie(Ex)meine Insta Storys?

1 Antwort

Es gibt 2 Möglichkeiten

  1. Sie macht sich über dich lustig.
  2. Sie hat noch Gefühle für dich und/oder will wissen wie du ohne sie klar kommst und was du jetzt so machst.

Es kommt meist ganz drauf an wie eure Beziehung war, und wie sie geendet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ahi6464
Fragesteller

Wieso sollte sie sich lustig machen wollen ?
Wir sind im guten ohne Streit auseinander gegangen.
wir haben uns nicht mehr so gut verstanden wie früher. Ich wollte noch was für die Beziehung tun Sie aber nicht mehr .

bianca2084  05.03.2022, 22:16
@Ahi6464

Dann macht sie sich wahrscheinlich nicht über dich lustig :)

aber manche Frauen sind so hab ich schon oft mitbekommen aber wenn bei euch alles gut ist dann trifft eher das 2te zu